![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | ||
|
Inventar
![]() |
Zitat:
schau bei der 737 mal nach Panel Packages. Zitat:
|
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 31.05.2000
|
Um das PMDG -Panel der 737 in das POSKY - Modell einzubinden, braucht man nichts weiter zu machen, als eine Panel.cfg mit dem Alias-Eintrag des PMDG 737-800 Panels zu erstellen.
Genauso wie bei anderen Flugzeugen,wo unterschiedliche Modelle ein und das selbe Panel nutzen. |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.04.2006
|
also was mir auffällt bei diesem produkt, ist die tatsache, dass der treibstoff sehr rasch verbraucht ist. bin gestern von LIRA (Rom C.) nach LOWW geflogen, habe 40% treibstoff gebunkert und es ist sich nicht ausgegangen (bin maximal mach 0,74 geflogen, FL 330 keine besonderen windstärken, hab die flaps voll eingefahren u. aus das fahrwerk ;O)), irgendwie stimmt da was nicht. kann jemand ähnliches berichten?
danke im voraus, lg günter |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.04.2006
|
Hmmh, scheint mal wieder eine Einzelerscheinung bei mir zu sein, hat keiner von Euch diese Beobachtung gemacht?
LG Gü ![]() |
|
|
|
|
|
#15 |
|
gesperrt
|
kan mal einer ein super NG Panel empfelen?
|
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
#18 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 31.05.2000
|
Sky Deck Design bietet meines Wissens aber nur Payware an. Da kann man dann gleich auf die PMDG 737 umschwenken.
Mir ist aufgefallen, dass das POSKY - Modell abgeht wie eine Rakete, kaum gestartet, schon sind 250 ktns erreicht. Hier stimmt was nicht. |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Senior Member
![]() |
Hallo!
Auf flightsim.com gibt es ein beachtliches Gesamtpaket: Einfach nach Air Scheffel suchen! Das dort enthaltene Panel erfüllt die meisten Wünsche... leider verfügt es nicht über einen FMC, aber das ist ja - bei Freeware - nicht so wild... Dann einfach die Sounds und das Panel der POSKY 737 zuordnen, die [electrical]- und die [autopilot]-Sektionen der Aircraft.cfg von der Air Scheffel-737 übernehmen und fertig ist die Laube Gruß, Sascha
|
|
|
#20 |
|
Senior Member
![]() |
737-600 Air Europa haben sie jetzt auch.
in echt hat doch Air Europa gar keine 736?!?!
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|