![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Habe im AI einige POSKY (767, A330)eingebunden. Die rollen auch schön brav auf die Startbahn (incl. Startfreigabe!) und dann .... bleiben sie einfach stehen.
Alle anderen AI-Flieger bis dahin sind einwandfrei gestartet. Jetzt blockiert der POSKY allerdings alles. hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 04.10.1999
|
![]() Hi!
Bevor ich näher auf das Thema eingehe, welche *.air Datei, und welche Aircraft.cfg verwendest du? Mit den original Posky-dateien gibt es diese Probleme.! LG Walter
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Aha, da hab ich noch die Originalen! Werde mal andere testen. Guter Tipp - vielleicht ist dann auch das Startproblem gelöst!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 04.10.1999
|
![]() Ich habe einen eigenen Ordner der 767AI oder 330AI heißt dort das air-file gegen das der default 777 getauscht. Aus der aircraft.cfg muss man alles außer Fltsim, Lights, Contakt Points, General und Airplane Geometry löschen und durch die entsprechenden Punkte der aircraft.cfg der 777 ersetzen. Das funktioniert einigermaßen. Es kommt dann aber immer noch zu eigenartigen Erscheinungen. Wie plötzliches Verschwinden beim taxiing oä.
Versuchs mal LG Walter
![]() |