WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.12.2005, 12:03   #1
Chrissy
Elite

Standard Posky A340 - PSS merge und crashes

Hallo!

Ich habe folgende Probs mit dem Posky-PSS-Merge: Habe alles so gemacht wie in der Datei von avsim beschrieben - bin auch mit den Flugeigenschaften eigentlich sehr zufrieden.
Gestern machte ich einen Flug mit FSPassengers von EDDF nach KPHX, bei dem gleich beim Start das erste Problem auftrat: Tailstrike (laut FSPassengers)
Tätsächlich sieht man das Hauptfahrwerk beim Abheben etwas in den Boden einsinken.

Aber noch ärgerlicher war der Crash beim Landen in KPHX. Ich habe es jetzt wirklich zig mal reproduziert: Gleiche Beladung, gleiche Anflugsituation - und habe den 340-200er viel härter als gestern auf die Bahn gesetzt - jedoch gestern kam beim Aufsetzen die Meldung "Absturz" und die entsprechend katastrophale FSPassengers-Bewertung.
Man sieht übrigens in der Sofortwiederholung wieder das Fahrwerk einsinken - kann es daran liegen?
Meine Frage: Ich glaubte zuerst das Beladungstool von FSPassengers sei schuld - jedoch habe ich es heute wie gesagt mehrmals probiert und keine Probleme gehabt.

Soll man die Absturzerkennung in FSPassengers und im Flusi ausschalten oder was glaubt ihr?

Wäre für Tipps sehr dankbar!

Christoph
Chrissy ist offline   Mit Zitat antworten