![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo!
Ich wollte mal fragen, ob irgendeiner da draußen schon mal probiert hat die Posky A330s mit dem A320 Panel von PSS zu kombinieren. Gibts da Probleme mit MCDU, Flaps, ... ? Danke im voraus Lennart |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Die Suchfunktion ist dein Freund!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() Kurz zusammengefasst, Ja es gibt Probs, aber weder mit der MCDU und den Flaps (die kann man in der aircraft.cfg korrigieren), sondern mit dem Autopiloten. Der ist halt für so eine große Mühle nicht gedacht. Die Spritberechnung der MCDU basiert natürlich auch auf dem 320er.
Ich habe den Posky A330 mit dem EW Pro 319er Panel probiert. Das funzt ganz gut, nur beim Autoland hatte ich Schwierigkeiten. Kurz vor dem Touchdown, gibt die Kiste vollgas wie beim Go-Around. Ich bin gerad dabei das zu fixen, aber vielleicht hat jemand einen Tip. Gruß Andre
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Ok, danke!
Ich werde es mal mit dem EWPro Panel probieren. Wäre nur schade wenn man einen so genialen A330 aus Panel-Mangel verrosten lassen muss! Danke nochmal Lennart |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 11.06.2002
|
![]() Panels für die Airbus-Familie (A320,330,340) findest du hier:
http://emarciano.free.fr/Airbus.htm Du musst nur aufpassen, dass du nur die freeware-panels erwischt (steht aber alles dabei), denn die anderen gauges sind shareware und funzen nur 20 min. lg Heimo
![]() |