![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
![]() HILFE !!!!!!
Bin auch sehr beeindruckt von den neuen Posky Airbus Modellen A330,habe jedoch einige Fragen dazu. Habe mir alle Modelle geladen,mußte aber feststellen,das ich mit der LTU 330200 und 330300 wieder Probleme mit der Darstellung habe,in der Aussenansicht bleibt dieses Modell wieder schwarz,alle anderen Modellen werden farbig angezeigt. An der Grafikkarte Voodo 3 2000 kann es nicht liegen,dann würden ja eigendlich alle Modelle schwarz bleiben,warum nur meine Lieblingsgesellschaft die LTU ? Das gleiche mußte ich schon bei der Boeing 767 festellen, die Modelle LTU,CONDOR,LUFTHANSA werden bei mir total schwarz dargestellt,andere wiederum wurden auch farblich dagestellt. Was alle Gruppen gemeinsam haben,ich habe keine Kabienenbeleuchtung bei Nachtflüge,diese Probleme habe ich aber nur bei den Modellen die mit Gmax entstanden sind. Bitte helft mir,ich hätte schon gerne den LTU Airbus,denn die Swissair Modelle finde ich ja super,und mit der Kabinen- beleuchtung kann ich leben. Vielen Dan der Partner von Heidi. |
![]() |
![]() |
![]() |