![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Kollegen
Also ich wollte heute mal ne 767-300 fliegen´, aber hatte voll die Probleme!! Kann man mir mal sagen wir das ding zu fligen ist bei einer bestimmten höhe wird die Geschwindgikeit immer wenig dann ist irgendwann Strömungsabriss!! Dann brauch ich auch noch ein gutes Cockpit!! Wenn es hier jemand gibt der die flieg der soll sich mal melden und mir zu der Maschine paar Tips geben, vielleicht muss man ja auch was im Aircraft.cfg einstellen ich weis es ja nicht!! BITTE MELDE IST WICHTIG Gruß Mario http://www.projectopensky.com/index.php |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Mario!
Ich glaube das Problem mit der Geschwindigkeit bei zunehmender Höhe haben/hatten hier viele.Du hast jetzt zwei Möglichkeiten: 1.Du wartest bis ein gewisser CarstenB kommt und dich auf die Suchmaschine aufmerksam macht oder 2.Du nimmst dir meinen Ratschkag zu Herzen und schaust am besten jetzt schon mal in der Suchmaschine rein... Lieben Gruss CarstenB ähh Malte ![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
![]() [flight_tuning]
cruise_lift_scalar = 1.00 parasite_drag_scalar = 1.45 induced_drag_scalar = 1.45 elevator_effectiveness = 1.00 aileron_effectiveness = 1.00 rudder_effectiveness = 1.20 pitch_stability = 1.00 roll_stability = 1.00 yaw_stability = 1.00 elevator_trim_effectiveness = 1.0 aileron_trim_effectiveness = 1.0 rudder_trim_effectiveness = 1.0 Reduziere mal den roten Wert.Ich hab festgestelt,das man auch im Landeanflug(30% Fuel)erheblich Gas geben muss,um den Speed aufrecht zu halten. Vieleicht so einstellen,das Du mit VS 500fpm bei ca 90%N1 bis auf FL330 kommst(Start mit MTOW).Ob das einer realen 767-300ER gleichkommt weiss ich natürlich nicht,aber besser als so wie sie ist.
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Ab welcher höhe gibt die 767 denn den Geist auf? Denn wenn die Maschine Vollgetankt ist, kann sie garnich im direkten climb auf 'n FL über tja, naja, rund FL280 kommen, Vollgetankt (wenn man das mal braucgt) sind Stepclimbs notwendig, aber auch das Airfile trägt dazu bei...... naja, merkt man wenigstens das es nich geklaut ist........
So denn David |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Hi,
also ne VOLLE Boeing 767-300 würde ich nie im Leben direkt auf FL330 scheffeln... Die B767 ist als Steigfaul bekannt (!) Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() ![]() ![]() http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...ight=Posky+767 ![]() ![]() Grüße vom Schreibfaulen (aussrdem gibt es dann weniger Tippfehler)
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
![]() Flugzeugkatalog '99
Boeing 767-300ER Langstrecken-Reisegeschwindigkeit auf 11890 m Höhe(39000ft) 852km/h Nu frag ich mich,wie die da hin kommt,wenn sie nach dem Start gerademal FL280 schaffen soll.FL300-330 sollten doch für einen Jetliner als Anfangsreiseflughöhe drin sein,oder liege ich da völlig daneben. PS:Habe gerade mal in den Link von Carsten reingeschaut. Mit nur 147t losfliegen kann ja wohl nicht war sein.Das heisst ja die Tanks nicht mal halbvoll.Wozu dann ne 300ER für extralange Strecken?
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() @Carsten
Dafür bist du ja bekannt.Was würde das Forum nur ohne die Suchfunktion machen und ohne einen Carsten der alle anderen drauf hinweist.Das wär ja schon kein Forum mehr! Lieben gruss Malte
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() @Rainer:
Ich hab das was Schlaues von nem Schlauen Mann gelernt: Dicke Brummer gehen nicht direkt auf ihr Final FL ! Das ist doch normal auf Langstrecke. Stepclimbs sind hier an der Tagesordnung. Ich komm mit ner Relativ vollen B744 auch erstmal NUR auf FL320. Was aber auch durch eine wesenlich bessere Steig / Flugleistung der 744 kommt. ( Mach 0.86 Normale Crusining Speed) Von daher FL280 wäre scho angebracht ersmtal. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Zu meinen Fliegerzeiten hatte ich das Problem auch und habe prompt die Cessna cfg genommen und es hat gefluppt.
![]() |