![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Master
![]() Registriert seit: 16.12.2001
|
![]() Hi Devis
Träge? Nun ja ne wie ne Cessna sollte sie sich ja auch nicht anfühlen. Aber im Ernst, wie fliegst du? Autokoordination an/aus? Im Readme gibt es dazu einen Hinweis, da die Werte für´s "rudder" in der cfg file evtl. angepasst werden müssen. Also Beispiel (bezogen auf Tero´s V3 airfile. Mit CH Yoke und Pedalen habe ich die autokordination "aus" (right yaw damper auf "OFF") wird im lower eicas des PIC Panels angezeigt! Der Wert in der Aircraft cfg file sieht dann so aus: "[flight_tuning] cruise_lift_scalar=1.00 parasite_drag_scalar=0.97 induced_drag_scalar=0.97 elevator_effectiveness=1.0 aileron_effectiveness=0.6 //rudder effectiveness = 24 with both YD ON, and 2 if Right YD OFF ! rudder_effectiveness=2.0 pitch_stability=1.0 roll_stability=1.0 yaw_stability=1.0 elevator_trim_effectiveness=3.0 aileron_trim_effectiveness=1.0 rudder_trim_effectiveness=1.0" Ansonsten finde ich das Flugfeeling sehr gut, aber ich bin natürlich kein Realer Dafür stimmen mit dieser Airfile dann die Werte, wie sie in Matt Zagoren´s Manuals für die POW 757 angegeben sind.
![]() |
#22 |
Senior Member
![]() |
![]() Jetzt funzt alles super, sie geht ab wie eine Rakete!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |