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Simulationen Alles zum Thema Simulation |
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#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2003
Alter: 43
Beiträge: 1.023
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![]() Halloi Leute!
Hat es schon jemand geschaft die beiden vernünftig zu vermergen? kann ohne das PIC panel die schöne 757 garbnicht richtig fliegen ![]() Oder weiß einer was ich wo ändern müsste? würde nmich über Tips freuen! Gruß Sascha
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Gruß Sascha...der sich dringend moderne Sportflugzeuge wie Socata TB, DA40 und Cirrus von DF oder Flight1 wünscht! ![]() |
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#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2003
Alter: 43
Beiträge: 1.023
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![]() hat denn noch keiner diese kombi hinbekommen?????
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Gruß Sascha...der sich dringend moderne Sportflugzeuge wie Socata TB, DA40 und Cirrus von DF oder Flight1 wünscht! ![]() |
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#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
Alter: 50
Beiträge: 1.615
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![]() Wie wärs, wenn Du einfach das Panel verlinkst und es selbst ausprobierst? Wenn es Probleme gibt vielleicht mal ein Airfile der IFDG 757 verwenden (am besten das ifdg_pw2037.air das funzt sehr gut und hat ganz ordentliche Eigenschaften).
Andre
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SAS818 // Spitzen Reviews Every takeoff is optional. Every landing is mandatory. |
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#4 |
Master
![]() Registriert seit: 16.12.2001
Beiträge: 638
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![]() A pro pro PIC POSKY 757 Merge.
Im Avsim PIC Forum gab es gerade eine recht ausführliche Diskussion zur airfile der Posky 757 (wie ja hier auch schon) und es ist Van Latendresse zu verdanken, daß es jetzt für den FS2002 mit PIC und den POSKY752er Modellen eine sehr brauchbare Merge Datei gibt. Van schickt sie auf Anfrage bestimmt gern per Mail. Oder ich ;-) Die NoseDown Problematik ist komplett weg und die Speeds sind mit den "bogus value"´s (ZFW) 253,3 LBS für Takeoff und 215,3 LBS Approach sehr genau. Außerdem ist es kein Problem mehr im Descent die Speed zu reduzieren. Damit wird die POSKY 757 im FS2002 mit PIC Panel sehr gut fliegbar. Bei Interesse an Van ne Mail. http://forums.avsim.net/dcboard.php?...2096&mode=full
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Gruß Ansgar CFG3430 Schönefeld im Sommer Meine Bilder bei \"MyAviation.net\" |
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#5 |
Elite
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Alter: 44
Beiträge: 1.009
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lg, Markus -------------------------------- Greetings from LOWW Meine Flüge Live sehen http://www.compumark.at.tf Mein Pedestal Project -------------------------------- |
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#6 |
Master
![]() Registriert seit: 16.12.2001
Beiträge: 638
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![]() du hast Post!
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Gruß Ansgar CFG3430 Schönefeld im Sommer Meine Bilder bei \"MyAviation.net\" |
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#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.08.2002
Alter: 44
Beiträge: 1.009
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![]() danke,
werds gleich probieren! Grüße Markus
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#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
Beiträge: 1.699
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![]() Das Merge enthält wirklich gute Ansätze, vor allem das Climbverhalten gefällt mir echt gut !
Garnicht hingegen gefällt mir das der Flieger im Idle-Schub an Geschwindigkeit gewinnt, so das er beim Taxi abgebremst werden muss. Auch der Pitch scheint mir im Cruise zu gering, liegt bei mir bei ca. 1°. Ich bleibe zunächst bei meiner alten Version, die auch nicht so ganz perfekt ist !
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Gruß Holger Unterwegs auf Boeing 737/757/767/MD82 |
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#9 |
Master
![]() Registriert seit: 16.12.2001
Beiträge: 638
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![]() Hi Holly
"Garnicht hingegen gefällt mir das der Flieger im Idle-Schub an Geschwindigkeit gewinnt, so das er beim Taxi abgebremst werden muss." Sorry wenn ich hier widerspreche, aber das ist wohl realistisch (heißt es). Im Full Motion Sim war ich in der 752 ja noch nicht, aber sowohl die 738 als auch z.b. ganz extrem den CRJ200 muß man heftigst festhalten, vermittels der Füsse, damit er im Idle nicht abgeht. Ist gewöhnungsbedürftig da haste Recht. Übrigens sind die beiden Versionen hier nicht ganz gleich, die RR Variante (der Mergedatei) nimmt in gerader Fahrt noch mehr Speed auf als die PW Variante. Ich dächte so etwa 3° Pitch up gehabt zu haben im Cruise, finde die Speeds bei die Airfile insgesamt sehr nah an den Tabellenwerten liegend, und sie bremst im Descent etwas besser ab als die bisherigen Airfiles. (alles bezogen auf die "Bogus" ZFW Werte 253,3 LBS beim TO und 215,3 für den Approach und gerechnet für ein ZFW von 159 LBS also mittelschwer)
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Gruß Ansgar CFG3430 Schönefeld im Sommer Meine Bilder bei \"MyAviation.net\" |
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#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
Beiträge: 1.699
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![]() Befasse mich ja fast ausschließlich mit der 757, hatte mich deshalb in der Vergangenheit schonmal für die Thematik interessiert und bei einem Real 757 Piloten nachgefragt.
Dieser Versicherte mir eben das die 757 im Idle , auch bei geringerer Betankung, nicht an Speed gewinnen kann, sie würde zwar durch das Eigengewicht gut ins Rollen kommen, man müsste aber keinesfalls die Bremsen betätigen um sagen wir mal die zulässigen Taxi-Speeds einzuhalten. Naja behaupten mag ich ja auch nicht, habe mich aber bisher auf die Aussagen der Profis verlassen.
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Gruß Holger Unterwegs auf Boeing 737/757/767/MD82 |
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