![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2004
Alter: 65
Beiträge: 783
|
Hallo Niko,
wie stellst du denn das ZFW auf 130t ? Gruss
____________________________________
Jürgen |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Inventar
Registriert seit: 12.04.2001
Alter: 43
Beiträge: 4.467
|
Das hier in die Aircraft.cfg einfügen und den alten Teil löschen
[WEIGHT_AND_BALANCE] reference_datum_position=0.000000,0.000000,0.00000 0 // DRY OPERATING WEIGHT CONFIGURATIONS Moment Arm in Ft. // Empty : 2/0 Crew: 192000 Lbs +0000 / 0.273 // Shorthaul: 2/9 Crew: 196000 Lbs +4000 / 0.306 // Longhaul : 2/9 Crew: 197000 Lbs +5000 / 0.127 //empty_weight=192000.000000 //empty_weight_CG_position=0.273000,0.000000,0.00000 0 //empty_weight=196000.000000 //empty_weight_CG_position=0.306000,0.000000,0.00000 0 empty_weight=196000.000000 empty_weight_CG_position=0.306000,0.000000,0.00000 0 // CABIN PASSENGER ZONES Moment Arm in Ft. (Sign reversed for FS) // Zone A has 18 seats. + 53.72 // Zone B has 88 seats. + 29.58 // Zone C has 77 seats - 7.19 // Zone D has 80 seats. - 36.81 station_load.0=3024, 53.72, 0.0, 0.0, Zone A station_load.1=14448, 29.58, 0.0, 0.0, Zone B station_load.2=12936, -7.19, 0.0, 0.0, Zone C station_load.3=13944,-36.81, 0.0, 0.0, Zone D // Holds Max Weight Moment Arm in Ft. (Sign reversed for FS) // 1 22757 + 50.66 // 2 15912 + 29.47 // 3 15398 - 20.63 // 4 11917 - 38.87 // 5 5560 - 52.02 station_load.4=14453,50.66, 0.0, 0.0, Hold 1 station_load.5=9882,29.47, 0.0, 0.0, Hold 2 station_load.6=10432,-20.63, 0.0, 0.0, Hold 3 station_load.7=7905,-38.87, 0.0, 0.0, Hold 4 station_load.8=3688,-52.02, 0.0, 0.0, Hold 5 empty_weight_roll_MOI=1790000.000000 empty_weight_pitch_MOI=5494000.000000 empty_weight_yaw_MOI=6965000.000000 empty_weight_coupled_MOI=1020.000000 max_gross_weight=408000.000000 |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2004
Alter: 65
Beiträge: 783
|
Danke, Niko.
Gruss
____________________________________
Jürgen |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Elite
![]() |
Hi Niko,
wo ist denn der Thread, find da nichts... ![]()
____________________________________
Bis dann Stefan Meine Pics bei FB.de Meine Pics bei A.net www.planes-on-pics.de.vu] |
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
Alter: 50
Beiträge: 1.615
|
Zitat:
. Burschen, ich würde sagen volle Kanne überladen. Wenn ich das richtig im Kopf habe hat eine 753 ein MZFW von ca. 96t, selbst die 763 packt nicht soviel.Andre
____________________________________
SAS818 // Spitzen Reviews Every takeoff is optional. Every landing is mandatory. |
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Inventar
Registriert seit: 12.04.2001
Alter: 43
Beiträge: 4.467
|
Andre, Dein Grundansatz ist richtig, aber das ende falsch.
Ich will nicht die Gewichte sondern das Flugverhalten Simulieren. Wenn ich die 767 mit 100t belade geht sie ab wie ein Schnitzel. Also haue ich 130t rein, und das FLugverhalten ähnelt von Pitch und Power schon eher einer 757-300. |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
Beiträge: 1.699
|
sogesehen wären ja auch ein bischen viel Leutchens onboard
// CABIN PASSENGER ZONES Moment Arm in Ft. (Sign reversed for FS) // Zone A has 18 seats. + 53.72 // Zone B has 88 seats. + 29.58 // Zone C has 77 seats - 7.19 // Zone D has 80 seats. - 36.81
____________________________________
Gruß Holger Unterwegs auf Boeing 737/757/767/MD82 |
|
|
|
|
|
#28 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 30.11.2004
Alter: 41
Beiträge: 272
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
Inventar
Registriert seit: 12.04.2001
Alter: 43
Beiträge: 4.467
|
Ich hoffe die machen auch die 757-300... Sonst haben die deutschen fans nix für ihre Condor.
|
|
|
|
|
|
#30 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
Beiträge: 1.699
|
Zitat:
mir persönlich gefällt die 757-200 aber irgendwie besser als die -300er
____________________________________
Gruß Holger Unterwegs auf Boeing 737/757/767/MD82 |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|