WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.06.2005, 16:59   #21
CB-Airline
Master
 
Registriert seit: 10.02.2004
Alter: 65
Beiträge: 783


Standard

Hallo Niko,

wie stellst du denn das ZFW auf 130t ?

Gruss
____________________________________
Jürgen
CB-Airline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2005, 17:12   #22
FO Niko
Inventar
 
Registriert seit: 12.04.2001
Alter: 43
Beiträge: 4.467


Standard

Das hier in die Aircraft.cfg einfügen und den alten Teil löschen

[WEIGHT_AND_BALANCE]
reference_datum_position=0.000000,0.000000,0.00000 0

// DRY OPERATING WEIGHT CONFIGURATIONS Moment Arm in Ft.
// Empty : 2/0 Crew: 192000 Lbs +0000 / 0.273
// Shorthaul: 2/9 Crew: 196000 Lbs +4000 / 0.306
// Longhaul : 2/9 Crew: 197000 Lbs +5000 / 0.127
//empty_weight=192000.000000
//empty_weight_CG_position=0.273000,0.000000,0.00000 0
//empty_weight=196000.000000
//empty_weight_CG_position=0.306000,0.000000,0.00000 0
empty_weight=196000.000000
empty_weight_CG_position=0.306000,0.000000,0.00000 0


// CABIN PASSENGER ZONES Moment Arm in Ft. (Sign reversed for FS)
// Zone A has 18 seats. + 53.72
// Zone B has 88 seats. + 29.58
// Zone C has 77 seats - 7.19
// Zone D has 80 seats. - 36.81
station_load.0=3024, 53.72, 0.0, 0.0, Zone A
station_load.1=14448, 29.58, 0.0, 0.0, Zone B
station_load.2=12936, -7.19, 0.0, 0.0, Zone C
station_load.3=13944,-36.81, 0.0, 0.0, Zone D

// Holds Max Weight Moment Arm in Ft. (Sign reversed for FS)
// 1 22757 + 50.66
// 2 15912 + 29.47
// 3 15398 - 20.63
// 4 11917 - 38.87
// 5 5560 - 52.02
station_load.4=14453,50.66, 0.0, 0.0, Hold 1
station_load.5=9882,29.47, 0.0, 0.0, Hold 2
station_load.6=10432,-20.63, 0.0, 0.0, Hold 3
station_load.7=7905,-38.87, 0.0, 0.0, Hold 4
station_load.8=3688,-52.02, 0.0, 0.0, Hold 5

empty_weight_roll_MOI=1790000.000000
empty_weight_pitch_MOI=5494000.000000
empty_weight_yaw_MOI=6965000.000000
empty_weight_coupled_MOI=1020.000000
max_gross_weight=408000.000000
FO Niko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2005, 18:24   #23
CB-Airline
Master
 
Registriert seit: 10.02.2004
Alter: 65
Beiträge: 783


Standard

Danke, Niko.

Gruss
____________________________________
Jürgen
CB-Airline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2005, 18:35   #24
ahilferta
Elite
 
Registriert seit: 20.07.2000
Alter: 36
Beiträge: 1.004


ahilferta eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi Niko,

wo ist denn der Thread, find da nichts...
____________________________________
Bis dann
Stefan

Meine Pics bei FB.de
Meine Pics bei A.net
www.planes-on-pics.de.vu]
ahilferta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2005, 19:00   #25
airlinetycoon
Inventar
 
Registriert seit: 26.10.2001
Alter: 50
Beiträge: 1.615


Standard

Zitat:
Original geschrieben von FO Niko

Fliege jetzt mit 130t zfw und das Pitch und roll verhältnis kommt schon deutlich näher an die 757-300 ran.
Ui ui ui, 130 Tonnen . Burschen, ich würde sagen volle Kanne überladen. Wenn ich das richtig im Kopf habe hat eine 753 ein MZFW von ca. 96t, selbst die 763 packt nicht soviel.

Andre
____________________________________
SAS818 // Spitzen Reviews
Every takeoff is optional. Every landing is mandatory.
airlinetycoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2005, 19:46   #26
FO Niko
Inventar
 
Registriert seit: 12.04.2001
Alter: 43
Beiträge: 4.467


Standard

Andre, Dein Grundansatz ist richtig, aber das ende falsch.
Ich will nicht die Gewichte sondern das Flugverhalten Simulieren.

Wenn ich die 767 mit 100t belade geht sie ab wie ein Schnitzel.
Also haue ich 130t rein, und das FLugverhalten ähnelt von Pitch und Power schon eher einer 757-300.
FO Niko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2005, 22:21   #27
Holly
Inventar
 
Registriert seit: 12.12.2000
Beiträge: 1.699


Standard

sogesehen wären ja auch ein bischen viel Leutchens onboard

// CABIN PASSENGER ZONES Moment Arm in Ft. (Sign reversed for FS)
// Zone A has 18 seats. + 53.72
// Zone B has 88 seats. + 29.58
// Zone C has 77 seats - 7.19
// Zone D has 80 seats. - 36.81
____________________________________
Gruß Holger
Unterwegs auf
Boeing 737/757/767/MD82
Holly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2005, 23:26   #28
phor
Veteran
 
Registriert seit: 30.11.2004
Alter: 41
Beiträge: 272


Standard Re: Re: POSKY 757 mit Level D?!

Zitat:
Original geschrieben von Mitcher
Und auch das eine 757 von Level-D selbst kommt?
Cool, die is dann schon mal gekauft... die 757 ist imo der schönste Airliner überhaupt...
____________________________________
meine FS-Videos | phor\'s FS Screenshotgalerie
phor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2005, 23:30   #29
FO Niko
Inventar
 
Registriert seit: 12.04.2001
Alter: 43
Beiträge: 4.467


Standard

Ich hoffe die machen auch die 757-300... Sonst haben die deutschen fans nix für ihre Condor.
FO Niko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2005, 00:21   #30
Holly
Inventar
 
Registriert seit: 12.12.2000
Beiträge: 1.699


Standard

Zitat:
die 757 ist imo der schönste Airliner überhaupt...
und ich dachte ich wäre der Einzige..

mir persönlich gefällt die 757-200 aber irgendwie besser als die -300er
____________________________________
Gruß Holger
Unterwegs auf
Boeing 737/757/767/MD82
Holly ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag