![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
Registriert seit: 12.04.2001
Alter: 43
Beiträge: 4.467
|
![]() Wer es etwas genauer haben will...
Ich habe meine 757-300 auf ein ZFW von 120,0t beladen. Einfach den unteren Teil kopieren und in die Aircraft.cfg einfügen. Natürlich vorher den alten Teil löschen. [WEIGHT_AND_BALANCE] reference_datum_position=0.000000,0.000000,0.00000 0 // DRY OPERATING WEIGHT CONFIGURATIONS Moment Arm in Ft. // Empty : 2/0 Crew: 192000 Lbs +0000 / 0.273 // Shorthaul: 2/9 Crew: 196000 Lbs +4000 / 0.306 // Longhaul : 2/9 Crew: 197000 Lbs +5000 / 0.127 //empty_weight=192000.000000 //empty_weight_CG_position=0.273000,0.000000,0.00000 0 //empty_weight=196000.000000 //empty_weight_CG_position=0.306000,0.000000,0.00000 0 empty_weight=196000.000000 empty_weight_CG_position=0.306000,0.000000,0.00000 0 // CABIN PASSENGER ZONES Moment Arm in Ft. (Sign reversed for FS) // Zone A has 18 seats. + 53.72 // Zone B has 88 seats. + 29.58 // Zone C has 77 seats - 7.19 // Zone D has 80 seats. - 36.81 station_load.0=3024, 53.72, 0.0, 0.0, Zone A station_load.1=14448, 29.58, 0.0, 0.0, Zone B station_load.2=12936, -7.19, 0.0, 0.0, Zone C station_load.3=13944,-36.81, 0.0, 0.0, Zone D // Holds Max Weight Moment Arm in Ft. (Sign reversed for FS) // 1 22757 + 50.66 // 2 15912 + 29.47 // 3 15398 - 20.63 // 4 11917 - 38.87 // 5 5560 - 52.02 station_load.4=7387,50.66, 0.0, 0.0, Hold 1 station_load.5=6064,29.47, 0.0, 0.0, Hold 2 station_load.6=4998,-20.63, 0.0, 0.0, Hold 3 station_load.7=3869,-38.87, 0.0, 0.0, Hold 4 station_load.8=1883,-52.02, 0.0, 0.0, Hold 5 empty_weight_roll_MOI=1790000.000000 empty_weight_pitch_MOI=5494000.000000 empty_weight_yaw_MOI=6965000.000000 empty_weight_coupled_MOI=1020.000000 max_gross_weight=408000.000000 |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() |
![]() Könnte vielleicht einer von euch diese anleitung freundlicherweise im schnelldurchlauf hier posten, denn ich kann nicht auf das Forum zugreifen.
____________________________________
Philip Spruch eines weisen Dozenten: Wenn man Alkohol getrunken hat, fühlt man sich wie eine Frau, man redet unsinn und kann nicht mehr Auto fahren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
Registriert seit: 12.04.2001
Alter: 43
Beiträge: 4.467
|
![]() Wenn Du die LVD gekauft hast musste Dich einfach mit dem Regikey dort anmelden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Master
![]() |
![]() aso, danke!
____________________________________
Philip Spruch eines weisen Dozenten: Wenn man Alkohol getrunken hat, fühlt man sich wie eine Frau, man redet unsinn und kann nicht mehr Auto fahren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Elite
![]() |
![]() Also das klappt ja echt total genial, jetzt habe ich wieder richtig lust mit der 757 durch die Gegend zu fliegen.
Also ich glaube eine payware 757 werd ich mir bei derzeitigen Stand der Dinge dann gar net zulegen. Ausser es sei die hat so tolle und geniale features das man an ihr nicht vorbei kommt.
____________________________________
You start with a bag full of luck and an empty bag of experience. The trick is to fill the bag of experience before you empty the bag of luck. |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
Registriert seit: 12.04.2001
Alter: 43
Beiträge: 4.467
|
![]() naja, das Flugverhalten ist von einer 767.
Also sobald die LVD 757 da ist, wird sie mein neues Muster ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Elite
![]() |
![]() na ja gut ok, aber da ich weder nen typerating für ne 757 noch für die 767 habe kann ich das wohl eh kaum beurteilen wie sich eine echte 757 fliegt...
Ja bei einer level d 757 würde ich wohl auch schwach werden, da stimme ich dir zu
____________________________________
You start with a bag full of luck and an empty bag of experience. The trick is to fill the bag of experience before you empty the bag of luck. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
Beiträge: 1.699
|
![]() Denke auch, wer ernsthaft die 757 fliegen möchte, sollte sich noch ein wenig gedulden und auf die Level-D warten! Mich persönlich haut das Merge überhaupt nicht um. Abgesehen davon, dass sie sich eben wie eine 767 fliegt, nervt es auch, dass sie bei geringerer Tankfüllung sofort losrollt, wenn man die Bremsen löst....
____________________________________
Gruß Holger Unterwegs auf Boeing 737/757/767/MD82 |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
Registriert seit: 12.04.2001
Alter: 43
Beiträge: 4.467
|
![]() Holly, ich habe jetzt einige Jumpseat Flüge auf der B757-300 gemacht.
Natürlich ist ein unterschied da, aber mit diesem merge ist es immer noch besser als garnicht. Wegen Deinem Losroll Problem. Das merge hat 0 Ladung insich. Fliege jetzt mit 130t zfw und das Pitch und roll verhältnis kommt schon deutlich näher an die 757-300 ran. |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
Beiträge: 1.699
|
![]() Na klar besser so als garnicht, habe mir natürlich auch ein Merge zusammengebastelt
![]()
____________________________________
Gruß Holger Unterwegs auf Boeing 737/757/767/MD82 |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|