![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi Leute,
durch Zufall habe ich gerade bei avsim die fast 70 MB / 747-200 von Posky entdeckt und natürlich sofort runtergeladen. Ich habe auch schon mit dieser Maschine eine Platzrunde hinter mir und bin von dem, was ich bis jetzt gesehen habe, echt begeistert ![]() Meine Frage: Gibt es für diese -200 noch andere Lackierungen? Ich freue mich jetzt schon auf Eure Antworten und bis die Tage, Tommes |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]()
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Hi Sven,
besten Dank für den Tipp. Gleich morgen werde ich mal ein paar Installationsversuche starten ![]() Gruß, Thomas http://www.flugsimulatorbilder.de/su...ch&sortop=time |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Schöne Grüsse! Torti Jeden Mittwoch: KuMi! Torsten hat gar keine Homepage! http://status.ivao.aero/R/179747.png ****************************** Wenn du weißt, wo du bist, kannst du sein. wo du willst. Wenn du nicht weißt, wo du bist, musst du sehen, wo du bleibst. ******************************* |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Hi Torsten,
das mit dem direkten Link klappt leider nicht ( ...oder ich bin zu blöd ). A B E R ich habe es gerade auf der AVSIM-Seite mit diesen hier unten stehenden Daten versucht und es hat auch geklappt ![]() Search for : sas_boeing_747-200_posky.zip In category: AVSIM File library Sollte eigentlich auch bei Dir klappen. Du kannst ja mal mailen und berichten, ob Du zu diesem 69,7 MB - Download weitergeleitet wurdes. Ich hoffe, ich konnte Dir so helfen. Maxi. Auch Dir besten Dank für den Cargo-Tipp. Ich werde gleich mal danach suchen. Falls ich nix gefunden haben sollte, werde ich mich wieder melden. Gruß in die Welt und bis die Tage, Tommes |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() ja der Flieger ist genial!
Und das Komische: Den hat ich schon installiert, bin damit letzte Woche beim Kumi damit nach KSFO geflogen, nun heute beim KUMI nach OJAM wollte ich ihn wieder er nehmen aber er war weg-- ![]() Na ja neu installiert, und einfach Panel und Sound rüber in die LH Cargo kopiert...FERTSCH! Super Fliege, schöne Liv.!!!
Schöne Grüsse! Torti Jeden Mittwoch: KuMi! Torsten hat gar keine Homepage! http://status.ivao.aero/R/179747.png ****************************** Wenn du weißt, wo du bist, kannst du sein. wo du willst. Wenn du nicht weißt, wo du bist, musst du sehen, wo du bleibst. ******************************* |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() Hi Torsten,
so wie Du bin ich auch vorgegangen. Ich habe mir die Panel- wie Sounddaten aus der SAS 747-200 rauskopiert, bei den beiden LH-Cargos von der Posky-Hompage die Panel- und Sounddaten gelöscht und anschließend die Daten von der SAS 747-200 reinkopiert und fettiiiiig. Dann habe ich mir noch die Opensky 747-200 Air Force 1 runtergeladen und auch dort wie oben beschrieben die Panel- und Sounddaten von der SAS reinkopiert. Klappte sogar ![]() Viel Spaß noch mit dem Flieger und Gruß, Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |