![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Moin Leute!
Nach unzähligen Kurzstreckenflügen will ich jetzt endlich auf große Reise gehen ![]() Ich suche den A 330 von Posky und das Marciano Panel. Sorry, weiß nicht genau ob das so heißt... ![]() Bei Flightsim finde ich die nur Repaints aber nicht das Grundmodell des Busses ![]() Der Link fürs Marciano Panel wäre auch nicht schlecht ![]() Läuft das denn in FS 2004? Danke für die Hilfe Grüße Marcel |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.01.2002
|
![]() Posky Downloads:
http://www.projectopensky.com/downloads-index.php Panel: http://emarciano.flightsimmer.com Das Panel läuft mit den dort ebenfalls erhältlichen Updates und Fixes auch im FS2004 gut. Viel Spaß damit. ![]() Und viele Grüße nach Schmallenberg von "einem aus Olpe".
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Danke für die schnelle Antwort!
Das Panel habe ich schon gesaugt und den Airbus gleich auch. Werds heute Abend direkt mal ausprobieren ![]() Viele Grüße nach Olpe aus dem kalten Schmallenberg Hoffe der Frühling kommt bald ![]() Machst du viel mit dem FS? habe leider momentan wenig Zeit, sonst würde ich noch öfter fliegen ![]() Grüße Marcel |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() Danke für die schnelle Antwort!
Das Panel habe ich schon gesaugt und den Airbus gleich auch. Werds heute Abend direkt mal ausprobieren ![]() Viele Grüße nach Olpe aus dem kalten Schmallenberg Hoffe der Frühling kommt bald ![]() Machst du viel mit dem FS? habe leider momentan wenig Zeit, sonst würde ich noch öfter fliegen ![]() Grüße Marcel |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() |
![]() Puh, wenn mir jetztnoch einer sagen könnte, wie ich das VC in den Flieger einbinde, wäre ich sehr glücklich
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |