![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Liebe Forianer - ich weiß, dass html & js keine Programmiersprachen sind, aber trotzdem eine Frage, für die ich in self-html zu blöd war, fündig zu werden
![]() Ich habe mit Code:
<a href="javascript:void(0);" onclick="window.open ('infos.html','', 'resizable=no, ... ,width=650,height=650')"> Bei Mozilla Firefox erscheinen alle so gestalteten Fenster links oben, egal, wie groß sie dimensioniert sind. Der IE6 hingegen scheint die PopUps wahllos auf dem Bildschirm zu verteilen. Gibts einen Trick, der für alle Browser funktioniert? Ach ja: bitte nicht über Sinnhaftigkeit von PopUp-Navigation diskutieren ![]() Für alle, die sich's im Original anschauen wollen: http://home.schule.at/member/gnagflow/gch/index.html
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
![]() |
![]() |