![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.04.2000
|
Hat jemand rechtzeitig zur EM 2004 in Portugal
die Scenery PPP 2.2 im FS9 installiert ? Der Flughafen Faro sieht ja inzwischen recht modern aus, doch leider sagt die Doku von PPP 2.2 nichts darüber, ob inzwischen auch ein ILS verfügbar ist. In der Realität dürfte dieser Stand wohl erreicht sein, aber wie ist es beim Flusi ? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() |
Hallo Simflieger!
Bei der Scenerie gibt es leider auch noch kein ILS! Wer weiss vielleicht gibt es ja ein Update.... Gruß Henrik |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2001
|
Hallo Simflieger,
das dürfte mit AFCAD doch kein Problem sein ein ILS nach Faro zu zaubern. Ein AFCAD- File ist ja enthalten, und so kannst du ja der Bahn auch ein ILS spendieren... Teddy |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
|
Hallo ,
ich habs mal eben kurz überarbeitet und der Bahn ein ILS 28 verpasst. Also, wer die Datei von mir haben will, soll mir ne mail schicken ..... aber es ist auch sehr einfach mit AFCAD und innerhalb einer Minute erledigt. Armin mail : Armin_Linke@t-online.de |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.09.2003
|
Zitat:
kannste das bitte mal hier kurz erläutern wies funktioniert ?! Was brauche ich noch dazu ausser vielleicht die Scenery ?? ![]()
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
|
Hallo Olli,
du brauchst nur das Programm AFCAD 2.21 von Lee Swordy. Damit kannst du dann am Airport Faro ein ILS einfügen, mit der Funktion Insert ILS. Du kannst dann den Localizer und den Glidepath Sender posi- tionieren. Das einzige Problem ist, das die MS ATC Engine den Approach so dann nicht kennt, aber das ILS Signal ist auf jeden Fall da. Armin PS. In diesem Falle liegen die Infos nicht in einer AF2_LPFR Datei, sondern in der Datei AA_LPFR_PPP.bgl Datei im entsprech- enden Scenery Ordner |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.09.2003
|
Danke Teddy74
![]() Zitat:
hier http://www.flightport.de/html/body_traffic-tools.html gibts das Teil. ![]()
|
|
|
|
#8 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.04.2000
|
Habe die Datei von Armin installiert,
und das ILS für die 28 in Faro funktioniert. Im Garmin-GPS steht sogar die zugehörige Frequenz unter den Flughafendaten. Ob die Realität inzwischen auch so ist, weiss ich mangels aktuellster Karten nicht. Geplant war es aber so. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Veteran
![]() |
Karten vom 11.12.03:
ILS DME Rwy 28 IIF 109.5 284°
|