![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.02.2004
|
![]() Hallo,
Ich bin ein Porter Fan und habe da mal ein Video aufgenommen... http://artsut.simplehosting.ch/Downl...land_small.wmv Gruss Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2001
|
![]() Hallo Thomas,
sehr schönes Video - ich kann mir vorstellen, dass sowas viel Arbeit macht - vielen Dank dafür. Nur schade, dass es anscheinend hier im Forum nicht so Viele intersessiert. Sei´s drum, mir hat es trotzden gefallen. Vielleicht schreibst Du das nächste Mal ein bisschen mehr an Infos zum Video. Gruß Thomas
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Sehr schön gemacht!!!
wirkt professionell, Schnitt und Bildfolge gefallen mir gut. SUPER Arbeit!
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Hallo!
Sehr schönes Video! Hat richtig Spaß gemacht es anzusehen! ![]() Vorallem der Soundtrack war cool ![]() ![]() Gruss, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
als erstes Hut hab gefällt mir wirklich gut Dein Video ![]() ![]() hätte aber 2 Fragen 1. Womit hast Du das Video erstellt, auch mit dieser teuren Software auf deren Namen ich jetzt nicht komme. 2. Wo gibt es die schöne Porter???? Wünsch Dir war ![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Hallo Markus!
Die Pilatus Porter PC6 giebt es so leider nicht als Freeware! Sie ist Payware und du findest sie unter: www.fsd-international.com Gruss, Tobi ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() danke tobi
![]()
![]() |
#8 |
Senior Member
|
![]() Hallo,
Video wurde gemacht mit FRAPS, ist ne kleine PAyware aber gut... Zusammengestellt wurde es mit MS MovieMaker (Freeware) Gruss Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Schöner Flieger, Noch viel schönere Scenery (Ach, wenncih nur 130 Euro dafür über hätte...) aber die Kröung war wirklich der Soundtrack! Was war denn das? ich muss den Track unbedingt haben... am besten auf Vinyl, hehehe Klasse Arbeit!
![]() |
#10 |
Senior Member
|
![]() Hallo,
Der Track ist von 'Darude' das Album heisst 'Before the Storm' Grüssli Tom |
![]() |
![]() |
![]() |