![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
Hmm, bis jetzt hatte ich beim Joggen mit meinem MD Player erst einmal Probleme und die MD war total fragmentiert.
Ziemlich viel MD für einen Satz ![]()
|
|
|
#12 |
|
Super-Moderator
![]() |
ein bekannter hat sich jetzt nen player mit eingebauter hd (6gb) kauft. ich weiß jetzt den namen nicht mehr, aber das teil rult. ned besonders schwer, großes display, kompakt,...
ist auch nicht so kolbig wie das creative teil. ps: wer beim joggen mit discman aussetzer hat, läuft falsch (tritt zu fest auf=> schlecht für die gelenke) |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.07.2001
|
also hab schon ein paar jahre den rio 300 und bin voll zufrieden (damals war dieser fast der einzige und ziehmlich teuer) hab mir ne speichererweiterung gekauft - welche immer billiger werden und daher für einen MP3 Player sprechen! komplett stosssicher - verwende ihn zum fun-carven!! und jetzt gibts die ja auch mit FM Radio womit man immer am neusten stand ist und wenn das ganze positive noch nicht überzeugt hat: zB Siemens bietet nen mp3player im Handy (SL45) oder als "Addon" für alle andern aktuellen wodurch man das ganze gleichzeitig als freisprecheinrichtung benützten könnte!!!
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Veteran
![]() |
habe den rio 500 mit 128 MB funktioniert einwandfrei seit einem jahr im täglichen betrieb! rio (diamond) is einfach genial
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
@spung ich glaub ich weiss was du meinst..is das so ein rechteckiges trum?
|
|
|
#16 |
|
Hero
![]() |
hi!
ist hier nicht ganz richtig, aber trotzdem: wie schauts eig. aus mit autoradios die CDs mit MP3 drauf lesen können? gibt's da schon welche < 4000,-? |
|
|
|
|
|
#17 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
@aragorn. ist schon weniger antishockspeicher, aber in lp2 hats dann 80sec., in lp4 160 (ist aber keine so besonders gute audioqualität) und die minidisc ist insgesamt weniger anfällig, somit kommt der speicher auch nicht so schnell zum einsatz.
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() |
Naja gaelic, wenn die Disc total fragmentiert ist gibt es schon Aussetzer. Da der Lesekopf immer hin und her fahren muß!
Weil wir grade bei MD sind, kann mir jemand erklären für was man diesen Player von Sony zum PC zubischließen kann? Wo ist der Vorteil? Schneller gehts auch nicht aufnehmen als über Line oder optisch (ein Kumpel hat den MDPlayer) und bis jetzt ist uns kein Vorteil eingefallen!
|
|
|
#19 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 12.09.2000
|
also wenn du einen MP3 Player zum Joggen brauchst dann sollte der ja wohl besonders klein sein. gibst sogar schon von nike. allzuviel daten wirst aber dann nicht drauf bekommen. 60-70MB??
von minidisc kann ich für solche zweck nur abraten. denn das mit dem taschler vorn rum oder hinten hat bei mir auch nicht wirklich funktioniert. außerdem leidet md und player unter dem ständigen stößen.. wenn es nur um portables geht würd ich sehr zu minidisc tendieren - kann man jetzt schon via pc aufnehemen oder zu einem mp3-discman. hab beides und bin sehr zufrieden. besonders der mp3-disman (riovolt) ist für den urlaub besonders geeiget. jetzt baruch ich nur noch eine cd mit ![]()
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
Wegen MD-Player beim Joggen:
Irgendwo hab ich mal für MP3-Player so einen Gurt für den Oberarm gesehen - gibts das auch für MD-Player und wenn ja bringt der was (Tragekomfort?) John_Doe |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|