![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
Danke Dieter !
Schönes Wochenende Rainer
|
|
|
#12 |
|
Inventar
|
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
@Dieter
Betaversion mit 260 MB auf einem überlastetem Server..... Ich hatte Probleme mit dem Download , dieses brach auch prompt ab. Vielleicht doch bis Mitte des Jahres warten. @Nick Ich hatte mal die Freeversion des PopUp Stoppers und war damit nicht zufrieden.Aber 30 € für die Profiversion ...Ist das nicht ein bisschen teuer ? Ich werde meine Firewall bearbeiten und mal den Webwasher (Freeware)einsetzen.Schaun wir mal ! Gute Nacht Rainer
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
Also ich verwende Norton Internet Security 2004, inkl. Werbeblocker, Spamfilter und Antivirus. Ich bin damit mehr als zufrieden, das RTeil läuft immer und habe nicht mal Antiviren Ruckler im FS.
Andre
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
@Rainer
Im Anhang ein Bild wie der Blocker in XP funktioniert. Ich habe mit der rechten Maustaste die Optionen aufgeblendet, damit siehst, was mit dem Popup gemacht werden kann. Es funktioniert recht ordentlich wie auch der Firewall insgesamt. Man hat jetzt Möglichkeiten der Einstellung.
|
|
|
#16 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Man nehme einfach einen gescheiten Webbrowser ...
http://www.mozilla.org/products/firefox/ Und spare sich die ganzen Tools, die nur zu dem Zweck dienen, IE nicht ganz dumm aussehen zu lassen. |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Elite
![]() |
Hehe, da ist auch was dran, Stefan...
![]() Bin nur zu faul mich umzustellen... ![]() Wolf-Dieter, muss man die Firewall von XP angestellt haben, um den Pop-Up Blocker zu nutzen? Oder geht das auch ohne die?
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
@Johannes
Kann ich nicht genau sagen, denn aktiviert/deaktiviert wird es im IE. Ich habe gelesen, dass mit SP2 in Verbindung mit dem Firewall eine effizienterer Schutz erreicht werden soll (kann). Ich denke, dass es nur Sinn macht XP allein werkeln zu lassen oder den von anderen Usern vorgeschlagenen Weg zu gehen externe Programme zu nutzen. Auch die Möglichkeit den Mozilla zu nutzen habe ich mehrere Monate probiert. Es zeigte sich aber, dass fast alle Seiten im Netz IE-optimiert sind und es gab hier und da Probleme. Aber sonst war das Teil ganz super, schnell und sicher obendrein, vor allem lernfähig was den E-Mail Clienten angeht. Ich habe, um deine Frage auch von dieser Seite zu benatworten, den XP-Firewall aktiv und den vorher externen Firewall deaktiviert (gelöscht). Und bin glücklich damit. ![]()
|
|
|
#19 |
|
Elite
![]() |
OK, werde das probieren. Ich habe von Schwierigkeiten der XP-Firewall bezüglich Onlinefliegen gelesen...
Ist das SP2 wirklich schon sinnvoll? Oder warum wartet MS noch damit?
|
|
|
|
#20 | ||
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Ahoi Johannes,
Zitat:
--- Zitat:
|