![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Ich such ein Programm, was mir die Mails auf einem Pop3 Server ansieht und die die ich nicht haben will (mittels Filter) löscht. Ich hab mir auch schon 2 dazu angeschaut - PostDa hat zwar einen Filter und funktioniert auch in Verbindung mit Outlook(brauch ich bzw. will ich weiter verwenden da ich mitn PPC synchronisier), aber es löscht die Mails nicht - sie werden einfach nicht runter geladen (wenn ich das in der Hilfe richtig verstanden hab)
Das 2. war magic, was zwar ein kleines feines Tool ist, aber ich muss die Mails händisch löschen. Das Problem an der gschicht is, warum ich das überhaupt braucht, weil ich seit heute von einer netten Person die einen Virus hat andauernd (alle 30min oder so) eine Mail mit einem Virus bekomm (weiß jetzt nicht einmal welchen, weil ich dauernd auf ok klicke ![]() Das Postfach in dem das ganze gelagert wird, hat jedoch keinen eingebauten Filter den ich verwenden könnt. Vielleicht kennt ja jemand ein Tool, das sowas kann. Weil wenns nix brauchbares gibt, mach ich mir noch schnell einen GMX Account, auf den die mails von dort weiter geleitet werden und bau mir dort den Filter ein. Weil die Mails kommen immer von der gleichen Person. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() pop3 server können net per abfrage löschen.
da musst dich einloggen. aber outlook löscht doch eh die blockierten absender beim download. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Nur stellt sich die Frage, ob Outlook die mail schon vorm NAV löscht. Weil wenn nicht, bekomm ich erst wieder die Meldung, dass ein Virus dabei is und blablabla. Sie müssen ja nciht direkt am Server gelöscht werden. Ich stell mir das so wie einen kleinen primitiven Email-Client vor (so wie magic) der die mails zwar auch runter laden und man sie dann dadurch löschen kann. Nur soll das Löschen eben automatisch sein. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() nachrichten -> absender blockieren.
aber hat der NAV net eh sowas dabei? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Hmm Nachrichten? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
i verwechsl immer outlook u. OE. aber versteh net wo da ein unterschied sein soll bei den mails. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Outlook hat soetwasauch unter Regeln.
![]() |
#8 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
edit: und genau so ist es. Der NAV schaut nämlich schon vorher nach - was für eine Mail das is. Der magic-Client funktioniert echt gut - nur dass ich das manuell machen muss. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Pop3Manager (Du musst die Mails aber händisch am Server löschen, die Du nicht willst):
http://www.lab1.de/prod/pop3man/index.htm oder Superspamkiller, da kannst Du unerwünschte Adressen in eine Liste eintragen: http://www.superspamkiller.de/
![]() |
#10 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
![]() schau mal hier: http://217.110.95.50/search97cgi/s97...ultMaxDocs=100
bzw hier:http://wwwbzs.tu-graz.ac.at/software...baseindex.html mfg.morph. ![]() PS:das programm heisst pegasus mail
![]() |