![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
würde ich auch so machen wie WOL - und hätte mE auch ÜPong so machen sollen - ist sicher so ne Art "Ehrenkodex" - trotzdem kannst ´nicht davon ausgehen, das jeder so ist - noch dazu, wo Du ihn net näher kennst!
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
ich würde es auch nicht anders machen, was ich bis dato von forumsmitgliedern gekauft oder verkauft habe hat auch funktioniert.
aber du stellst da eine anschuldigung in den raum, die du so ja nicht beweisen kannst. du musst dir das mit pong sicher selber ausmachen. sicher wäre es nicht ok, wenn die teile nicht in ordnung waren und sie dir als ok verkauft wurden... da würde ich mich auch ärgern. ich habe mal einen TB800 verkauft, der gute junge hat die CPU dann auf 1000Mhz übertaktet und nach mehr als einem halben jahr ist sie kaputt geworden. daraufhin schrieb er mir ein mail, ich solle mich um die garantie kümmern und ihm die CPU tauschen *lol* ich würde aber nie etwas verkaufen, was bei mir nicht mehr gegangen ist. vielleicht hat ja pong auch was dazu zu sagen ![]() ![]()
|
|
|
#13 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
des is doch der sinn der sache beim flohmarktverkauf aber wie er schon sagte: am besten die magnum entsichern u. laden und einen kleinen besuch abstatten. |
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#15 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
|
lol
ja ![]()
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() |
so ich antworte, weil ma netterweise wer gsagt, hat das da was los ist
ich hab halt donnerstag mathe schularbeit bei ders um leben und tot für mich geht und hab kaum zeit mehr für was anderes ![]() @prof. maier ich bin froh, dasst dich eh schon nach über 3 monaten (sorry hab die tage ned abzählen wolln) meldest und ma sowas sagst also ich bin kein gschäft und kann da leida keine 100jahre garantie auf das zeugs geben, bei mir is (bis am vortag an dem ichs da bracht hab) alles anstandslos in meinem bsd/linux/winnt server glaufn und das 4 monate lang 24/7, hättest dich bis nächste woche drauf gmeldet und gsagt "du das das das und das geht bei mir nicht", hätt ichs eingsehn und ma wieda gholt und da dei geld zrückgeben, aba nach über 3 monaten in denen ich ned amal weiss was du mit dem zeugs angestellt hast, kann ich da leida a ned helfen (nächstes sinnvolles posting frühestens am 25.4.02 wieda) |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.03.2000
|
@pong:
Übergabe war Anfang Februar, reklamiert habe ich Ende März. Leider hab ich auch viele Sachen um die Ohren, und wie Du weißt habe ich Dir damals ja gleich einen ganzen Haufen Deiner alten Sachen abgenommen (1 Platte, 2 Grafik, 1 TV, 1 CD-ROM, 1 Gehäuse mit Netzteil, 1 Board mit CPU und kaputtem Kühler, Speicher, 1 Floppy, 1 Sound, 1 Brenner und noch ein paar Kleinigkeiten). Da hat's halt etwas gedauert, bis ich alles durch hatte. Jetzt hab ich über 3 Wochen lang versucht, eine Antwort von Dir zu bekommen (da dürftest Du ganz schön viel Mathe gelernt haben). Ich will auch gar kein Geld von Dir zurück haben (wie ich Dir bereits einmal schrieb, sondern ganz einfach irgendetwas, das funktioniert. mfg: maier |
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
Zitat:
meine meinung dazu: wennst ned gleich alles durchcheckst (und so lang brauchst für einen oberflächlichen check (funzt oder funzt ned?) der ganzen teile nicht) bist selber schuld, und wenn du erst 2 monate nachher reklamierst, würd ichs nimma zurück nehmen (abgesehn davon dass ich nix verkauf natürlich )
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
ich kann mir nicht vorstellen daß Leute die regelmäßig im Forum unterwegs sind absichtlich kaputte Sachen verkaufen..
des wär ja so als würd man sich selbst flamen.. ![]() da geb ich pong und valo recht, denn um diese Sachen kurz zu checken, brauchst ned allzuviel Zeit.. denn wenn ich soviele Teile kauf, dann lass ichs mir entweder zeigen daß sie funktionieren oder wenn ich guten Mutes dem Verkäufer vertraue, dann test ichs halt daheim.. aber ned nach 2 oder 3 Monaten.. @valo: verkaufst mir deinen Alpha PAL 8045 & Noiseblocker? im herbst reklamier ich dann, daß er ned geht und verlang als Entschädigung einen Swiftech.. ![]() ![]() OK? ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|