![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
|
![]() Liebe Kollegen,
ich habe mir Polynesia 2000 von Flightworld zugelegt und muß das Produkt mit einem lachenden und einem weinenden Auge sehen. Die Inseln sind ein Traum - allerdings auch nur die, die wirklich im FS erscheinen. Von den unzähligen, die auf der Website von Flightworld genannt werden, sind einige gar nicht gestaltet oder schlicht und einfach im Meer versunken. Hao, Reao, Atuona, Huva Ona etc. bestehen eigentlich nur aus den Standard-Inselchen des FS2000. Ich habe die Installation schon mehrfach durchgeführt, aber das brachte auch keinen Erfolg. Vielleicht hat Sergio bisher etwas mehr getestet, so daß er einiges dazu sagen kann? Mich würde interessieren, ob tatsächlich ALLE Inseln, oder nur die Hälfte gestaltet worden ist. Vielleicht mach ich irgendwas falsch, vielleicht braucht's noch ein Flatten oder Exclude-Command, vielleicht ist das nur wieder ein halbfertiges Produkt, vielleicht, vielleicht, vielleicht.....wer kann helfen? Besten Dank!! Sebastian |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Hallo Selle,
nein, ich habe nicht weiter getestet. Ich habe drei Wochen lang den Bildschirm mit einem Kaminfeuer in einer fernen Berghütte gewechselt und bin erst seit ein paar Stunden wieder unter den Zivilisierten... |
![]() |
![]() |
![]() |