![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
|
hy
hab was zu zahlen, und bin wehrdiener ab montag, also kein geld. ist es möglich eine Ratenzahlung zu hausnummer 25 euro pro monat auszumachen ? oder lässt sich da ned verhandeln ? tiv
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
muß aber eine saftige strafe sein
auf einen versuch kannst es ja ankommen lassen -> fragen kostet nix, mehr als nein sagen können die nicht denk ich mir |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
das kommt auf die art der strafe an.
normalerweise wird eine ratenzahlung genehmigt, bei manchen strafen auf max. ein jahr. was hast angestellt? ![]() ![]()
|
|
|
#4 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
kannst sicher die strafe stunden lassen. |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
|
wie hoch die strafe ist weis ich noch nicht, war erst gestern. Wurde mit alkohol am steuer erwischt. Pech gehabt, ich wollt maximal 5 meter weit fahren. Wollt einfach nur aus der Kurzparkzone rausfahren und mich ums eck stellen.
|
|
|
#6 |
|
Aussteiger
![]() |
ich schätz das wird dich so um die 1500 bis 3000 euro kosten ...
ratenzahlung ist AFAIK aber kein problem ...
|
|
|
#7 |
|
Inventar
|
uff, nette summe
na ich habs ja, rofl! das man so eine summe nich auf einmal bezahlen muss war mir eh klar, nur stellt sich die frage ob man auch in kleinen raten zahlen kann.
|
|
|
#8 |
|
Aussteiger
![]() |
|
|
|
#9 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
du kannst ja gegen die strafhöhe des strafbescheid einspruch einlegen, mit der beründung du bist ein armer wehrdiener und musst noch deine oma versorgen, oder so ähnlich. und natürlich um ratenzahlung ansuchen |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
21 € für's Falschparken wär sicha billiger gewesen. Vielleicht darfst auch noch so einen "Psychokurs" besuchen.
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|