WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.08.2012, 20:43   #21
Christoph
Mod, bin gerne da

Benutzerbild von Christoph

Standard

@Burschi:

Das zeigt wieder wie Du mit Daten umgehst, persönlich Nachrichten Dritter veröffentlichen.

Ich wäre da sehr vorsichtig, das könnte böse enden.

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
(Heinrich Heine)
Christoph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2012, 20:57   #22
Baron
Der Unvergleichliche

Mein Computer

Standard

Und er droht schon wieder!
Wennst lesen kannst hat ihm der LOM das per E-mail geschickt!
Baron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2012, 21:09   #23
Burschi
Master

Benutzerbild von Burschi

Standard

Zitat:
Zitat von Christoph Beitrag anzeigen
das könnte böse enden.
Na, was glaubst du,woher ich das hab? Aus LOM Computer "gehäckt"?
Burschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2012, 21:11   #24
Baron
Der Unvergleichliche

Mein Computer

Standard

Na ja den Lom kann er ja nimmer sperren- ärgerlich!
Alt 26.08.2012, 01:25   #25
J@ck
Administrator

Benutzerbild von J@ck

Mein Computer

Standard

Zitat:
Zitat von Don Manuel Beitrag anzeigen
...alle Achtung für die Arbeit, die Du Dir machst, und gratuliere zum Erhalt des Forums bis heute!
Du kannst Dir nicht vorstellen, wie dies einmal von der Userseite klingt. Danke
Zitat:
Zitat von Baron Beitrag anzeigen
1.) Schöner Artikel von Jack im WCM da steht dann sinngemäß "wir (mods/admins) sind User wie die anderen auch nur mit gewissen Zusatzaufgaben.
Ich fühle mich geschmeichelt als Autor dieses Artikels gesetzt zu werden, muss Dich aber enttäuschen.
Zitat:
Dann ist es halt sehr entlarvend wenn ein EX mod - sich zum User "degradiert" fühlt- das heißt ja nix anderes das er zuerst "befördert" wurde; Also was "besseres" war!
Wenn Du dies allen ernstes glaubst... naja, ich kann Dich nicht einmal in einer anderen Form vom Gegenteil überzeugen, denn das hieße, Dich mal kurzfristig diesen Job machen zu lassen
Zitat:
1a.) Das ganze lobhudeln des Forums wissen wird am ende mit der Feststellung " kann man alles in Web finden" auch bagatellisiert-was auch stimmt. Wer googlen kann findet alles (meistens) übrig bleiben die , die auch das nicht können -oder wollen! (PEBCAK) Also der DAU und der Bequeme!
Also ich finde, als ein in Österreich ansässiger User mit einem Problem und der Nutzung von Google mit Standorterkennung, als erstes mal lokale Suchtreffer. WCM erscheint, sofern das Problem schon existierte, oft an erster Stelle.
Zitat:
2.)
Was lustig ist- hier finden sich bei derartigen Threads immer die selben "Uboote" die ja nur "mitlesen" zum Kommentar ein. Und da muß ich sagen abseits davon das das entbehrlich ist- kann ich mich z.B. Dons Beurteilungen über Jack gar nicht anschließen.
Ist Dein gutes Recht und verlangt auch keiner!
Zitat:
Und das von wem zu hören der in seinem Forum Threads mit Namen wie "Ist das WCM forum eine Krankheit?" betreibt-bedarf wohl keiner weiteren Stellungnahme.
Ist sein gutes Recht.
Zitat:
Danach Jack auch noch zur guten Arbeit zu beglückwünschen ist eine Dreistigkeit die ich mir nicht zutrauen würde.
Also ich hab mich gefreut
Zitat:
3.) Mein "Lieblingsmoderator" Christoph- der glaubt er ist das größte an sich- und bei oben genannten Threads im anderen Forum brav mitmischt.
Das er als Mod eiine totale Fehlbesetzung ist -ist ja wie man sieht nicht nur mir aufgefallen. Seine Provokationen auch mir gegenüber (i bring ihm noch zum schimpfen dann kann ich ihn endlich sperren) auch mithilfe seines degradierten Wasserträgers Lowrider sind ja bei Aufruf seiner Beiträge nachzuvollziehen. Letztes Beispiel: Ich bedanke mich bei ihm und bekomme ein "Posting +1" zurück. Ich kenne niemanden der auf seinen postingzähler so versessen ist wie er -wurde auch von keinem anderen Mod jemals darauf hingewiesen- da dürfte ihm der Rauswurf vom LOM mit seinen vielen Popstings gerade recht kommen.
Ganz unrecht hast Du nicht. An dieser Stelle fällt mir ein Zitat ein, welches ich gerne weitergebe:
Zitat:
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt. (George Bernard Shaw, ir. Dramatiker, 1856-1950)
Zitat:
4.) Nicht die Mods halten das Forum am laufen sondern die User!
Zweifellos geht es weder ohne die Einen, noch ohne die Anderen.
Zitat:
Aber ihr werdet erst zufrieden sein wenn "ruhe" herrscht- Friedhofs-ruhe!
Nicht wir sondern IHR bringt mit solchen Maßnahmen das Forum um und die Geier aus den anderen Foren schmeicheln euch schön und warten auf die Reste damits auch mal mehr wie 40 Mitglieder haben. Also nur weiter so...
Es gibt keinen Grund hier Dritte anzugreifen. Ich freue mich für die weiteren Foren. Mit Weini bin ich privat noch im guten Kontakt und selbst noch im Warp2Search Forum unterwegs, da ich das Wissen der Community rund um Fotografie äußerst schätze.
Das ITBeisl hat seinen Charme, habe da schon einige male rein gesehen. Und ich würde gerne wieder ein paar alte Usernamen lesen, die auch mal im WCM Forum unterwegs waren. Wäre da nicht das echte Leben mit den echten Problemen

Geändert von J@ck (26.08.2012 um 01:28 Uhr).
J@ck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2012, 03:43   #26
Baron
Der Unvergleichliche

Mein Computer

Standard

1.) weini oder das Warp.... forum haben sich hier gar nicht geäußert, daher beziehe ich mich auch nicht auf den eine oder das andere.
2.) wie schon anfangs erwähnt konstruktive KRITIK-wozu?
Ist ja eh alles super....
Alt 26.08.2012, 03:44   #27
Lowrider20
Gesperrter Benutzer

Standard

Zitat:
Dann ist es halt sehr entlarvend wenn ein EX mod - sich zum User "degradiert" fühlt- das heißt ja nix anderes das er zuerst "befördert" wurde; Also was "besseres" war!
MEIN Empfinden, nicht J@cks. Und besser? Nein, eher mehr Verantwortung und Aufgaben. Aber ich machte es mit Freude div. Spam zu entsorgen und Suche/Biete zu Pflegen.

Zitat:
auch mithilfe seines degradierten Wasserträgers Lowrider
Wasserträger = Vertretung der selben Meinung. Auch gut. Nimm mehr oder weniger. Die Dosierung stimmt definitiv nicht.

Zitat:
Nicht die Mods halten das Forum am laufen sondern die User!
Eigene Erfahrung?
Lowrider20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2012, 03:59   #28
Baron
Der Unvergleichliche

Mein Computer

Standard

Zitat:
Zitat von Lowrider20 Beitrag anzeigen
MEIN Empfinden, nicht J@cks. Und besser? Nein, eher mehr Verantwortung und Aufgaben. Aber ich machte es mit Freude div. Spam zu entsorgen und Suche/Biete zu Pflegen.
Und -nach eigener Aussage- die Peitsche zu schwingen und Leute zu beschimpfen- da glaube ich dir die Freude schon.

Zitat:
Wasserträger = Vertretung der selben Meinung. Auch gut. Nimm mehr oder weniger. Die Dosierung stimmt definitiv nicht.
Eh net- bei mir dürfen die Lehrbuben Bier holen...net nur Wasser!

Zitat:
Eigene Erfahrung?
Stimmt, unbestritten, darum brauchts ja hier auch nur noch einen aktiven!
Alt 26.08.2012, 04:06   #29
Baron
Der Unvergleichliche

Mein Computer

Standard

Zitat:
Zitat von J@ck Beitrag anzeigen

Wenn Du dies allen ernstes glaubst... naja, ich kann Dich nicht einmal in einer anderen Form vom Gegenteil überzeugen, denn das hieße, Dich mal kurzfristig diesen Job machen zu lassen
NA um Gottes willen nicht-ich wäre mit 3-5 Threads /Tag natürlich hoffnungslos überfordert..... so wie andere hier...
Alt 26.08.2012, 08:25   #30
Don Manuel
Inventar

Benutzerbild von Don Manuel

Standard

Zitat:
Du kannst Dir nicht vorstellen, wie dies einmal von der Userseite klingt. Danke
Sogar einer der Gründer besagter "Folgeforen"

Zitat:
Ist sein gutes Recht.
Besagter Thread ist nicht von mir, ist aber gar nicht gegen das WCM an sich gerichtet, sondern (wie im Link ersichtlich) mehr eine Bearbeitung eines im WCM entstandenen Konfliktes.

Zitat:
Das ITBeisl hat seinen Charme, habe da schon einige male rein gesehen. Und ich würde gerne wieder ein paar alte Usernamen lesen, die auch mal im WCM Forum unterwegs waren.
Das wiederum empfinde ich als profundes Kompliment
Don Manuel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort