![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Irgendwie erinnert mich dieser Thread an die Volksbefragung vom Häupel zum Parkpickerl. Man darf was "konstruktiv Kritisieren" aber entschieden ist eh schon alles vorher. Weil "wir san wir".
1.) Schöner Artikel von Jack im WCM da steht dann sinngemäß "wir (mods/admins) sind User wie die anderen auch nur mit gewissen Zusatzaufgaben. Dann ist es halt sehr entlarvend wenn ein EX mod - sich zum User "degradiert" fühlt- das heißt ja nix anderes das er zuerst "befördert" wurde; Also was "besseres" war! 1a.) Das ganze lobhudeln des Forums wissen wird am ende mit der Feststellung " kann man alles in Web finden" auch bagatellisiert-was auch stimmt. Wer googlen kann findet alles (meistens) übrig bleiben die , die auch das nicht können -oder wollen! (PEBCAK) Also der DAU und der Bequeme! 2.) Was lustig ist- hier finden sich bei derartigen Threads immer die selben "Uboote" die ja nur "mitlesen" zum Kommentar ein. Und da muß ich sagen abseits davon das das entbehrlich ist- kann ich mich z.B. Dons Beurteilungen über Jack gar nicht anschließen. Und das von wem zu hören der in seinem Forum Threads mit Namen wie "Ist das WCM forum eine Krankheit?" betreibt-bedarf wohl keiner weiteren Stellungnahme. Danach Jack auch noch zur guten Arbeit zu beglückwünschen ist eine Dreistigkeit die ich mir nicht zutrauen würde. 3.) Mein "Lieblingsmoderator" Christoph- der glaubt er ist das größte an sich- und bei oben genannten Threads im anderen Forum brav mitmischt. Das er als Mod eiine totale Fehlbesetzung ist -ist ja wie man sieht nicht nur mir aufgefallen. Seine Provokationen auch mir gegenüber (i bring ihm noch zum schimpfen dann kann ich ihn endlich sperren) auch mithilfe seines degradierten Wasserträgers Lowrider sind ja bei Aufruf seiner Beiträge nachzuvollziehen. Letztes Beispiel: Ich bedanke mich bei ihm und bekomme ein "Posting +1 " zurück. Ich kenne niemanden der auf seinen postingzähler so versessen ist wie er -wurde auch von keinem anderen Mod jemals darauf hingewiesen- da dürfte ihm der Rauswurf vom LOM mit seinen vielen Popstings gerade recht kommen.![]() 4.) Nicht die Mods halten das Forum am laufen sondern die User! ![]() Aber ihr werdet erst zufrieden sein wenn "ruhe" herrscht- Friedhofs-ruhe! Nicht wir sondern IHR bringt mit solchen Maßnahmen das Forum um und die Geier aus den anderen Foren schmeicheln euch schön und warten auf die Reste damits auch mal mehr wie 40 Mitglieder haben. Also nur weiter so... ![]() Geändert von Baron (25.08.2012 um 20:51 Uhr). |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|