WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.08.2012, 18:23   #1
J@ck
Administrator

Benutzerbild von J@ck

Mein Computer

Standard Polizei-Virus Thread

So, trotz mehrfacher Aufforderung in diesem Thread On-Topic zu bleiben, wurde das einfach ignoriert und weiter gemacht. Die Konsequenz war (unumgänglich) das Schließen des Threads, Produktives oder gar eine Lösung erwarte ich als Unbeteiligter nicht mehr.

Zu den Mods
Unser Auftrag ist einfach: Mods haben dafür zu sorgen, dass in den Fachbereichen / Unterforen möglichst nur fachspezifische Postings verfasst werden. Wie diese auszusehen haben, kann gerne im vorletzten WCM nachgelesen werden (Aus dem Bauch heraus, danke Christoph für den Scan). Nichts desto trotz haben Mods die undankbare Aufgabe, im Sinne des Forums Entscheidungen zu treffen und diesen entsprechend zu handeln. Meine letzte Tätigkeit im Polizei-Virus Thread, die Sperre von LoM und die Schließung des Threads, habe ich aus vielen Gründen gemacht. Über diese will ich öffentlich nicht diskutieren, lade aber jeden herzlich ein, mich per P.N. zu kontaktieren! Es hat aber sicher nicht nur mit dem Polizei-Virus Thread zu tun, so viel sei gesagt.

Kritik, vor allem an Mods, ist nichts illegales, da wir nichts anderes als Forenuser mit zusätzlichen Aufgaben sind. Nicht jede Entscheidung eines Mods ist korrekt, sicher. Und sachliche Kritik (wie z.B. von Karl99) soll es geben! Aber im dafür geltenden OT Bereich oder noch viel besser, per P.N, denn dadurch kann man die meisten Diskussionen meiden und die Erfolgschancen sind viel höher! Hat bei einigen ebenfalls keine Wirkung gezeigt.

Produktives kam im Polizei-Virus Thread nicht mehr. Wer aber Um- oder Missstände weiter diskutieren will, dem sei das hier gewährt.

Geändert von J@ck (23.08.2012 um 18:30 Uhr).
J@ck ist offline   Mit Zitat antworten