WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Meinungen zu WCM

Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.05.2001, 12:31   #51
Herbert Ziel
Elite

Frage Abstimmen

nur was soll ich dann mit einer weißen Seite und gezählt wird auch nichts

Mhm, Vorschau funktioniert auch nicht
Alt 12.05.2001, 12:37   #52
m8nX
Inventar

m8nX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Re: Abstimmen

Zitat:
Herbert Ziel hat geschrieben:
nur was soll ich dann mit einer weißen Seite und gezählt wird auch nichts

Mhm, Vorschau funktioniert auch nicht
daran liegts...

http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=21234
m8nX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2001, 13:10   #53
Herbert Ziel
Elite

Daumen runter Ein schwacher Trost

denn das hatte ich gelesen und es klang, als wären es nur Kleinigkeiten, aber nun glaube ich, wir sind wieder um Monate zurück geworfen worden und jede Nacht geistern jetzt wieder die Roots durch das Forum, um schnell alles zu reparieren für das nächste Release, um dann doch wieder Neu anzufangen

die unendliche Geschichte

Jetzt verstehe ich auch, warum sie 8 Sterne haben

Alt 12.05.2001, 14:12   #54
IT_Micha
Elite

Standard

wol meint:

Zitat:
Bist du einer von denen, die sich (höflich ausgedrückt) leicht ereifern und dann gelegentlich auch mal den einen oder anderen Kraftausdruck verwenden, soweit ich mich erinnern kann.
Leicht "ereifere" ich mich nicht, aber wenn benutz ich schon mal denn einen oder anderen Kraftausdruck.

Alt 12.05.2001, 15:23   #55
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

> Wäre auch etwas seltsam, wenn ein e-media-redakteur im wcm-forum "customer support" betreiben würde...

Warum denn nicht ? Dann kannst du zeigen, was du draufhast und dir so ganz nebenbei ein positiveres Image zulegen. Da das ganze gratis und frei zugänglich ist, wirst du hier sicher auch dem einen oder anderen Emedia-Leser helfen.
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2001, 17:03   #56
ChRoM
Newbie

Standard

@midnight: vielleicht kriegt der games-channel auf e-media.at ja bald mal ein forum wo ich mich austoben kann. dass sich hier auch e-media-leser rumtreiben, halte ich jedenfalls für eine gewagte theorie. wie schon öfter "festgestellt", haben die mags wohl zu unterschiedliche zielgruppen. Oder möchte sich hier jemand outen?
ChRoM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2001, 17:21   #57
sky
{WcM}Sky

Standard

ähm...ChRoM?
Wenn ich das nicht falsch verstanden habe, bist Du doch derjenige, den das stört, wenn man Dich ständig auf Deine E-Media Zugehörigkeit festnagelt. Und jetzt bist Du derjenige, der das als Entschuldigung verwendet, hier nicht hilfreich tätig zu sein? Das geht mir ehrlich nicht ein.

Und warum Customer Support? Die wenigsten Hilfestellungen hier kommen von den Roots. Schließlich läuft das doch unter dem Motto "Leser helfen Lesern", oder nicht? Und Leser bist Du doch auch...

Oder...
Lass uns das doch jetzt einfach klarstellen: Bist Du nun offiziell in Deiner Funktion als E-Media Redakteur hier, oder als normales Forums Mitglied, wie wir anderen auch?
sky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2001, 17:58   #58
ChRoM
Newbie

Standard

Mensch, schön langsam macht Ihr's aber wirklich unnötig kompliziert. Also: Nein, natürlich bin ich nicht als offizieller Vertreter von e-media hier. Nein, ich bin auch nicht inkognito hier, um den Frieden im Forum zu stören. Nein, ich hab bisher noch nie einem anderen Forumsteilnehmer bei der Lösung eines Problems geholfen. Nein, mein Arbeitgeber würde es sicher genauso seltsam finden wie ich, wenn ich im wcm-forum support leisten würde, anstatt im e-media-forum unseren eigenen lesern zu helfen.
ChRoM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2001, 17:59   #59
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

> dass sich hier auch e-media-leser rumtreiben, halte ich jedenfalls für eine gewagte theorie.

Wieso nicht ? Das spricht sich doch hoffentlich schön langsam herum, daß das Wcm-Forum was bringt. Selbst aus Deutschland, der Slovakei und anderen Ländern haben wir Postings. Kannst ja auch im Emedia-Forum empfehlen, daß die geschätzen Leser hier vorbeischauen können, wenn sie Hilfe brauchen. Vielleicht ist das dann ein Anstoß daß sie auch Wcm lesen

Wegen dem outen: Sicher hab ich mir auch schon das eine oder andere Emedia angeschaut, schon alleine wegen der eigenen und selbständigen Meinungsbildung. Das war nicht einmal besonders schwer, wir bekommen sowohl Emedia, Wcm als auch diverse andere Zeitschriften in die Firma. Wer dann was liest, ist wieder was anderes und kann und soll jeder nur selbst entscheiden. Die Unterschiede wurden ja schon öfters diskutiert und die möchte ich an dieser Stelle nicht unbedingt wieder aufwärmen.
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2001, 18:13   #60
Don Manuel
Inventar

Benutzerbild von Don Manuel

Standard

@ChRoM
Auch wenn mir der eine oder andere Gedanke von Dir recht gut gefallen hat, warum hast Du es überhaupt nötig, Deinen Arbeitgeber ins Spiel zu bringen, vor allem wo es sich um ein Mitbewerbsmedium handelt?
Ich selbst habe es mir sicher zum Ziel gesetzt gehabt, von vorne herein einen Beitrag der Nützlichkeit im Support zu bieten, bevor ich mir es im Off-Topic gemütlich mache.
In dieser Hinsicht sozusagen vorauseilender Gehorsam, weil ich wollte sicher nie hören, nur da rumzuschwafeln und sonst nichts beizutragen...
Don Manuel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort