WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Meinungen zu WCM

Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.02.2000, 13:20   #1
Gast

Böse

Warum werden auf dieser Page Links zu diesen unnötigen Demonstranten***** gesetzt???

Die Schwarzblaue Regierung wurde Demokratisch vom Volk gewählt und der großteil der Bevölkerung steht hinter ihr.
Nur ein paar KPÖ und linke Sozis die glauben sich wichtig machen zu müssen, veranstallten diese hetze (und zahlen wahrscheinlich) die unserem land sehr schadet (ansehen, kosten,..)

Gerstern war ich in wien einkaufen, und in der mariahilferstaße ging ein kleiner demozug durch. manche zehrten ihre kinder mit denen man es ansah das sie nicht wollten (kein wunder wenn es rund um sie immer kracht und laut ist)

ich bin entäuscht das eine gute zeitschrift wie diese, diesen unnötige hetzerei unterstützt.

ich bin zwar kein haider oder fpö fan, aber wir sind ein demokratisches land und so wird es auch bleiben. statt zu demonstrieren sollten diese leute erst mal abwarten was die neue regierung macht.
und wenn es die fpö zu bunt treibt wird sie das bei der nächsten wahl deutlich merken, denn das ist dann demokratie

schluß mit der hetze

gruß gschladi