![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 12.08.2006
|
Wie kann ich aus einem Speicherbaustein für Notebook herausbekommen wieviele Pole der besitzt.
Ich will mir einen neuen kaufen weiss aber nicht wo ich das aus dem bisherigen herauslesen kann. Fakt : Alter Baustein : PC2100 128 MB DDR 266 MhZ CL 2,5 + ein paar kryptische Zahlenfolgen |
|
|
|
|
|
#2 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
zählen
![]() ist aber eh wurscht die info die du gepostet hast reicht vollkommen aus. Du braucht einen notebook speicher, ddr (nicht ddr2), mind. 266mhz bzw. pc2100 das wars. Die maximale grösse sollte im handbuch bzw auf der hp stehen. Ob das notebook letztendlich mit dem neuen klar kommt weist eh erst nach dem probieren, manche sind da etwas heikel. Die pinanzahl brauchst nicht.
|
|
|
#3 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 12.08.2006
|
und wo liegt der Unterschied zwischen 200 pin und 184 pin ?
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
reinbringstpong
|
|
|
|
#5 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
afaik ist das eine notebook speicher also ein sodimm (200pin) und das andere pc speicher (184pin).
|
|
|
#6 |
|
choose but choose wisely
![]() |
Herkömmliche PC's haben 240 pin
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|