![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Master
![]() |
Also 500 Reichen vollkommen. 1000 braucht man eigentlich erst mit mehr als 5,6 Spielern.
lg Flo |
|
|
|
|
|
#12 |
|
[WCM] Member
|
Danke!
Dann werd ich heut noch hinpilgern
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2006
|
viel spass dann beim spielen & nicht aufs
-face vergessen![]()
*per aspera ad astra* ![]() ...den weg zu studieren heißt sich selbst zu studieren, sich selbst zu studieren heißt sich selbst vergessen, sich selbst zu vergessen bedeutet eins zu werden mit allen existenzen... ![]() *omnia vincit amor* |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
![]() |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Beim Penny markt habens das auch (zumindestens vorige Woche) und noch so eine Luxusausgabe die man auf den Tisch auflegen kann- mit getränkehalter und dergleichen für bis zu 8 spieler. Auch so eine kartenmischmaschine und zusatzchips. Dürfte zur zeit voll im trend liegen. Mein "holdes Weib" ist dem OnlinePoker Fieber verfallen -dafür hab ich mir das Wlan kaufen dürfen
![]() |
|
|
|
|
|
#16 |
|
[WCM] Member
|
Bei den Mischmaschinen hab ich eh nie verstanden warum die damit beworben werden, dass man 2 pakete auf einmal mischen kann.
Waer ja irgendwie komisch wenn ploetzlich einer 5 asse in der hand hat. ![]() Der Koffer vom Libro ist uebrigens echt nicht schlecht. Chips sehen gut aus - welche ohne bescheuerten Aufdruck und scheinen soweit recht gut verarbeitet zu sein. Aber das Gewicht ist echt nicht ohne. (Das oben erwaehnte Schwarfschuetzengewehr ist sicherlich leichter )
|
|
|
#17 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Also ich habe das noch einmal gecheckt! Das pokerset für 8 kostet ~ 35 € !
Gibt's noch! Mischmasch maschinen auch -wozu auch immer! lg Baron |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
mal ne unqualifizierte frage
![]() liegt eine nikon D40 spiegelreflex um 499€ wirklich in der penny zielgruppe? ![]() http://www.penny.at/html/25/sub1/25_57912_149455.htm
|
|
|
#19 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Vielleicht kann man ja mit dem Filialleiter um die Kamera pokern
![]()
|