PMsystems Engine Start
Hallo zusammen!
Für die Systemlogik benutze ich PMsystems. Als Flugmodell habe ich mir die 737-700 Kittyhawk ausgesucht. Soweit funktioniert alles bestens. Da ich jedoch die Flugeigenschaften der PMDG besser finde, habe ich das *.air-File sowie Teile des *.cfg-Files von der PMDG737-700 übernommen und bin froh, dass der Zusammenbau der beiden Maschinen so gut geklappt hat. Jetzt habe ich jedoch folgendes Problem beim Engine-Start: Sobald ich den Engine-Start-Switch auf GND stelle, beginnt die Startsequenz des jeweiligen Triebwerks. Sobald ich jedoch den CUTOFF-Switch im PM-Overhead auf ON stelle, dann zündet das Triebwerk nicht durch, sondern beginnt wieder von vorn mit der Startsequenz.
Ich benutze als Panel das Standard-Boeing-Panel. Dort ist zu sehen, dass der Startschalter in der oberen Leiste immer zwischen Start und Off hin- und herschnappt. Wird beim PM-Overhead der CUTOFF-Switch auf On geschaltet, dann geht auch der CUTOFF-Schalter im Standardpanel auf on, schnappt dann aber wieder zurück auf Cutoff.
Dies geschieht, wenn ich alles per Software steuere oder den Cutoff-Schalter der PM-Software per IO-Cards steuere.
Hat vielleicht jemand einen Lösungsvorschlag oder gleiche Probleme? Ich würde mich freuen, wenn es eine Lösung geben würde, denn mit den Flugeigenschaften bin ich mehr als zufrieden.