![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Hallo Leute,
nach vielen hin und her hat es PMDG nun endlich geschafft, die 777 für FLY!2 zu veröffentlichen. Sie sollte eigentlich schon am Sonntag erscheinen, hatte sich aber wegen angeblicher Probleme des Commerce-Servers verschoben. Soweit, so gut. Heute Morgen unserer Zeit war es dann soweit, jedoch gleichzeitig mit einer bösen Überraschung. Es gibt derzeit nur die teure FULL RELEASE Version. Die "alten" Kunden der FLY!-Version müssen sich für das Ugrade wohl noch bis Samstag gedulden. Nachden es kürzlich wegen den $15 Upgrade-Kosten Diskussionen gegeben hat und das seiner Zeit gegebene Versprechen, besteheneden Kunden das Upgrade kostenlos zu Verfügung zu stellen, nich gehalten wurde setzt sich Robert Randazzo mit der o.g. Aktion mal wieder 'positiv' in Szene. Zumindest zeigt er damit, was er von seinen bestehenden Kunden hält, nämlich gar nichts. Das Zurückhalten des Upgrades mag für PMDG ein genialer Schachzug sein, um ungeduldige dazu zu bringen die teure Vollversion zu kaufen. Ich persönlich habe kein Verständnis dafür und finde es unverschämt und hat mit Kundenservice nichts zu tun. Sicherlich wird es von PMDG auch dafür wieder eine 'geniale' Ausrede geben. Wie auch immer, Robert hat ein Talent durch solche Events seine Kunden immer wieder zu verärgern. Ich werde jedenfalls auf das Update warten.
Bodo Müller Chief Pilot B747-400F VIRTUAL GLOBE CARGO, INC. Virtual Airlines for ATLAS AIR and POLAR AIR MSI K8N SLI-FI AMD Athlon 64 X2 3800+ 2GB Corsair PC3200 GeForce 7900GT 2x SP2504C 250GB S-ATA II |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 29.08.2001
|
Sie sollten sich erst über die Fakten informieren bevor Sie falsche Anschuldigungen machen.
Ein Besuch in unserem Forum wäre eine gute Idee. Marc Harrington Precision Manuals Development |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
Herr Harrington,
ob es falsche Anschuldigungen sind oder nicht, sei dahin gestellt. Es bleibt mir dennoch nicht benommen, meine freie Meinung zu äußern. Sie haben sicherlich bemerkt, daß ich nicht der einzige bin, der sich diese Fragen stellt oder gestellt hat. Daran ändert auch die Erklärung von Herrn Randazzo nichts. Ich habe bereits auf Ihre Ausführliche Stellungnahme im AVSIM Forum geantwortet, die sich mit dieser hier überschnitten hat. Ich möchte keinen unötigen Streit vom Zaun brechen und die Diskussion auch nicht verlängern, da dies an der Situation nichts ändern würde. Auch wenn meine "Annahmen" alle falsch sind und ich PMDG zu unrecht beschuldige möchte ich noch folgendes zu bedenken geben: 1.) Es bleibt fragwürdig, warum Herr Randazzo die Zeit hatte alles Hochzuladen, außer das Upgrade. 2.) Entweder ist PMDG sehr schlecht organisiert, weil offenbar nur Herr Randazzo Daten auf den e-commerce Server laden kann und nur er verfügt momentan alleine über die Upgerade-EXE was ich nicht glaube, oder eine Kette unglücklicher Umstände haben zu dieser Situation geführt. Wie dem auch sei, ein peinlicher Start.
Bodo Müller Chief Pilot B747-400F VIRTUAL GLOBE CARGO, INC. Virtual Airlines for ATLAS AIR and POLAR AIR MSI K8N SLI-FI AMD Athlon 64 X2 3800+ 2GB Corsair PC3200 GeForce 7900GT 2x SP2504C 250GB S-ATA II |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|