![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hi Leute!
Ich hab bei diversen Flugberichten bei der PMDG 737 sehr schöne Wingviews entdeckt. Nun würde ich gerne wissen, bei welcher Adresse ich diese bekommen kann. Hab schon bei avsim reingeschaut und auch schon einen gefunden. Wollte aber trotzdem fragen, obs eventuell noch andere bzw. bessere gibt? ![]()
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() So Wingviews suche ich auch allerdings für die Boeing 737-800 nicht für die 700er.
Wäre nett wenn da jemand einen Link hat
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2004
|
![]() servus männers...
link habe ich keinen, da ich selber an den wingviews bastel. macht auch richtig spass. schaut doch mal in die panel.cfg unter " views " und ihr werdet schnell rausfinden, dass sich alles um die 3 räumlichen achsen x,y,z dreht.... klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() @MalteB
hallo, du suchst Wingviews für die PMDG -800? Ich habe welche udn bin damit echt sehr zufrieden. Nin gerqde online von LIMC nch LOWW geflogen, echt schön.. schicke mir ne PM und ich werde sie Dir zukommen lasen. Guten Abend, Benjamin
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Moin,
einfach in der panel.cfg der PMDG 737-800 folgende Zeilen unter dem Punkt [VIEWS] einfügen. -------------------------------------------------------------------------- VIEW_REAR_RIGHT_UP_WINDOWS=39 // RIGHT WING VIEW VIEW_REAR_RIGHT_UP_DIR=0.00, 0.00, 105 VIEW_REAR_RIGHT_UP_EYE=-1.80, -0.25,-18.00 VIEW_REAR_LEFT_UP_WINDOWS=40 // LEFT WING VIEW VIEW_REAR_LEFT_UP_DIR=0.00, 0.00, 255 VIEW_REAR_LEFT_UP_EYE=2.90, -0.25, -18.00 VIEW_FORWARD_LEFT_UP_WINDOWS=41 // LEFT ENGINE VIEW VIEW_FORWARD_LEFT_UP_DIR=10.00, 00.00, 224 VIEW_FORWARD_LEFT_UP_EYE=-1.10, 0.00, -5.75 VIEW_FORWARD_RIGHT_UP_WINDOWS=42 // RIGHT ENGINE VIEW VIEW_FORWARD_RIGHT_UP_DIR=10.0, 0.00, 136 VIEW_FORWARD_RIGHT_UP_EYE=2.10, 0.00, -5.75 ------------------------------------------------------------------ und hier nochmal für die 737-700 ------------------------------------------------------------------ VIEW_REAR_RIGHT_UP_WINDOWS=39 // RIGHT WING VIEW VIEW_REAR_RIGHT_UP_DIR=0.00, 0.00, 105 VIEW_REAR_RIGHT_UP_EYE=-1.80, -0.25,-14.00 VIEW_REAR_LEFT_UP_WINDOWS=40 // LEFT WING VIEW VIEW_REAR_LEFT_UP_DIR=0.00, 0.00, 255 VIEW_REAR_LEFT_UP_EYE=2.90, -0.25, -14.00 VIEW_FORWARD_LEFT_UP_WINDOWS=41 // LEFT ENGINE VIEW VIEW_FORWARD_LEFT_UP_DIR=10.00, 00.00, 224 VIEW_FORWARD_LEFT_UP_EYE=-1.10, 0.00, -3.75 VIEW_FORWARD_RIGHT_UP_WINDOWS=42 // RIGHT ENGINE VIEW VIEW_FORWARD_RIGHT_UP_DIR=10.0, 0.00, 136 VIEW_FORWARD_RIGHT_UP_EYE=2.10, 0.00, -3.75 ------------------------------------------------------------------ Mit den Tasten CTRL-SHIFT und den Keypad-Tasten 1, 3, 7, 9 habt Ihr Zugriff auf die neuen Sichten (Vom Panel aus)
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hallo Samy!
Danke dir für deine Hilfe! Werds gleich mal ausprobieren! ![]()
![]() |
#7 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.06.2002
|
![]() Hallo!
Ich habe wie beschrieben in der Panel.CGF entsprechende Einträge vorgenommen. Im Flusi, nach betätigen der entsprechenden Tastenkombination, habe ich aber nicht gewünschtes Ergebnis; soll heißen, daß die Ansicht zwar schon wechselt, ich aber weder das Triebwerk noch den Flügel sehen kann. Allerdings sehe ich die Blinklichter der Flügelspitzen. Kann mir jemand sagen was ich evtl. falsch gemacht habe oder ob ich noch eine andere Funktion einschalten muß um endlich (den schon sehr gewünschen) Wingview erhalte? Für Eure Hilfe wäre ich im voraus sehr dankbar. Gruß Michael P. S. Ach ja, ich habe den Flusi gerade neu installiert und hier funktioniert es nicht mehr, in der "alten" Installation hat alles einwandfrei funktioniert. |
![]() |
![]() |
![]() |