![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Habe mir die boxed version der PMDG 737NG (bisher nur 600/700) gekauft. Folgendes Problem:
Bei meinem FMC bewegt sich einfach nix, die ANzeige ist schwarz! Es liegt nicht an irgendwelchen elektronischen problemen, auch das neuste airac-file ist drin, ich kann machen was ich will, es zeigt nix an! Auch meine anderen displays (z.B: PFD) meinen, sich manchmal im FLug verabschieden zu müssen und bleiben einfach hängen (standbild), wenn ich dann auf den vergrößerten screen schalte (z.B. vom PFD), dann bewegt sich dieser zwar, aber auch nicht ewig... Bitte helft mir oder gebt mir eine email-adresse von PMDG, die mir weiterhelfen kann, denn das avsim forum will meine email-adresse nicht beim registrieren. Es ist mein absolutes Lieblingsflugzeug, was das cockpit betrifft, deswegen liegt es mir sehr am Herzen! Vielen Dank Bernie
online als DLH5721 / UPS5721 in Wirklichkeit als D-5721 / D-7086 / D-0079 / D-4104 / D-0865 ----------------------------------- www.flugsimulation4u.de.vu für nette FLugberichte (kommt noch was dazu!) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2000
|
![]() lieber Bernie, hatte einmal ähnliches Problem und die Lösung lag wie sooft im Graphic Kartentreiber - hast Du dieses Verhalten von Anfang deiner PMDG Tage schon oder ist es später erst aufgetreten ?
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() also die Beech 1900 von PMDG läuft ohne Probleme, bei der 737 trat das Problem von Anfang an auf!
online als DLH5721 / UPS5721 in Wirklichkeit als D-5721 / D-7086 / D-0079 / D-4104 / D-0865 ----------------------------------- www.flugsimulation4u.de.vu für nette FLugberichte (kommt noch was dazu!) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() Habe gerade den neusten Grafik Treiber für meine Nvidia Geforce Mx 400 installiert, leider aber keine Besserung in Sicht! Bitte helft mir!
Thx Bernie
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Hero
![]() Registriert seit: 22.10.2001
|
![]() Zitat:
Das Supportforum findest du >> hier <<. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() FMC und schwarze Anzeige?
Schau doch mal ins Handbuch nach, welches der Boxed Version dabeiliegt. Dort wurde das Problem mit dem schwarzen FMC beschrieben. Sinngemäß meine ic, das Dir ein "Schriftstil" fehlt, aber hatten wir schon mal im Forum. Gruß sieggi |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Schau doch auch mal hier :
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...ighlight=fonts Vielleicht hilft es !
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() |
![]() Ok, habe mir alles durchgelesen (auch das im Handbuch) und bin zu dem Entschluss gekommmen, dass es wohl an dem Lucida-Font liegt! Leider kann ich die windows cd nicht so schnell finden, könnte mir deswegen jemand freundlicherweise das benötigte Font schicken? kinderzahnspange@web.de
WÄre sehr nett! Danke Bernie P.S.: Meint, ihr dass damit auch das Problem mit den anderen Screens, die einfach im Standbild verbleiben gelöst ist???
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() Mail ist unterwegs.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() |
![]() Mein FMC ist endlich funktionsfähig! (Danke Börries) ;-)
Jetzt müsste mir nur noch jemand einen Tip für mein zweites beschriebenes Problem geben. (das Problem, dass die cockpit displays im 2D-Panel hin und wieder einfach als Standbild stehenbleiben! Weiss jemand, was zu tuen ist? Danke Bernie
![]() |
![]() |
![]() |