![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]() Hmmm, irgendwie sollte bei einer Beschränking von 200 Usern bei einer Downloadzeit von geschätzt durchschnittlich 20 Minuten nach den 14 Stunden die ich schon warte (also sprich nach 8400 kompletierten Downloads) der Server irgendwie zur Verfügung stehen... Und sonst hätte sich PMDG das Mail sparen können,sprich sie hätten es so gestaffelt schicken können dass man tatsächlich eine Staffelung hat.
Naja, die Jungs mögen offensichtlich extra Arbeit, denn das Mail enthält ja keinerlei Angaben über wie der Download denn so geregelt wurde (das muss man ja im Forum nachlesen, aber wer macht das schon auf Anhieb?). Das heisst, man darf so ziemlich alle User neiu setzen, und jetzt nach dem Spass mit der IP darf man dann ncoh viel viel mehr tun. Ich denke, die Jungs werden eine wunderbare Weihnachtszeit haben, voll gefüllt mit gehässigen Mails beantworten, IP Blocks resetten, download authorities resetten, etc etc etc... Wir sicher lustig.... Ganz Abgesehen von den legalen Implikationen die das Vorgehen ausserhalb der USA haben könnte (es könnte sich ja tatsächlich der eine oder andere finden der rein prinzipiell findet er habe von dem Firlefanz genug). Auf alle Fälle, für Spannung ist gesorgt... ![]() ![]() ![]()
![]() |
#52 |
Inventar
![]() |
![]() Aber eines muss man PMDG lassen, sie schließen damit dieses Packet würdig ab.
![]() ![]()
![]() |
#53 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() jens,
wie sieht's denn nun aus mit dem vogel. was ist dein erster eindruck ??? grüße, gerson |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.08.2003
|
![]() Zitat:
Tach Michael, das 'IP-Adress rejected' haben sie bei mir wieder zurückgesetzt. Ich werds aber erst morgen abend wieder probieren. Für Dich als Flottenmanager natürlich besonders ärgerlich ![]() Gruss
![]() |
![]() |
#55 |
Inventar
![]() |
![]() Wie sieht es aus?
Gut, sie fliegt souverän ihren Plan ab. VNAV wird sauber un d vorallem sanft eingeleitet und danach auch trotz heftiget Turbolenzen und einiger Oberspeeds gehalten. Bei der händischen Landung dann konnte ich feststellen das sie auch die Trimmung verbessert haben. Nicht mehr dieses hektische reagieren bei jedem Druck. Das hat alledings zu Problemen geführt, da ich nicht drauf gefasst war und so etwas ins rudern kam ![]() Mehr kann ich noch nicht sagen, da wir heute einen längeren stromausfall hatten und mir keine Zeit mehr blieb. Das Manual ist auch sehr umfangreich geworden.
![]() |
#56 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Versuche seit gestern mit dem Email Link das SU2 zu saugen! Aber ich kann die Seite nicht öffnen! Ich komm nicht mal mehr auf die normale PMDG Seite
![]() Schöne Woche |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
Inventar
![]() |
![]() Wenn ich mir dieses ganze Theater mit der PMDG und nun dem SU2 so ansehe, glaube ich bald auch, daß ich wieder auf die Boxed-Versionen zurückgreifen werde.
Das ist ja alles abenteuerlich in letzter Zeit, PSS330, PSS320-Patch, PMDG737-Gewürge..., wo soll denn das alles noch hinführen? Gruß Tomas
![]() |
#58 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Ich hoffe das die boxed Version so schnell wie möglich am Markt ist! Lustig ist das, was PMDG hier aufführt nicht mehr!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
Veteran
![]() |
![]() Guten Morgen alle PMDG gepeinigten,
auch ich versuche wie verrüvkt seit gestern das Update runterzulden. Blöderweise bin ich gestern erst zu Mittag aufgestanden (war ja auch sonntag ![]() Heute bin ich schon wieder seit 6h am Pc und erst heute gegen 2h schlafen gegangen...NJET....bis auf den 0kb download alle heilige Zeiten zut sch nichts.... Ich bin äuserst verwundert wieviel gedult ich habe ![]() ![]() Naja..wede es heute abend erneut versuchen, ansonsten erst so gegen ende der Woche, denn dass refreshen kann ich nicht mehr sehen. Grüsse Ben (LOWW)
![]() |
#60 |
Senior Member
![]() |
![]() Ein Downloadfenster hat sich bei mir überhaupt noch nie aufgetan.
Ich habe aber Zeit, würde mich nur interessieren ob es überhaupt schon jemanden gibt der es erfolgreich runter geladen hat ![]() LG, Philipp
![]() |