![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Elite
![]() |
![]() Im Avsim-Forum steht, dass diese Passwort-Abfrage an den Traffic-Shapern des PMDG-Servers liegt. Man soll es einfach immer wieder versuchen...
![]() http://forums.avsim.net/dcboard.php?...d=27402&page=2
![]() |
#42 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
![]() Also hinsichtlich Servertechniken ist PMDG etwas stümperhaft. Es gibt andere Möglichkeiten, einen Server-Overload zu vermeiden als diese (aus Usersicht) Lotteriemethode, die viele dazu zwingt, es stundenlang immer wieder zu versuchen.
Zudem hat PMDG unnötigen Zeitaufwand, weil sie die Zahle der Downloadversuche einzelner User wieder resttten müssen. Nu denn Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Elite
![]() |
![]() Hat einer von euch es schon geschaft, das Update runterzuladen??
Nachdem ich entweder keine Verbindung hatte oder nur die 0k Datein runterladen konnte, verweigert die Seite nun jeglichen Zugriff.
![]() |
#44 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.08.2003
|
![]() Mir gelingt es auch nicht. Ich denke, heute hat das auch nicht mehr viel Sinn, da die Server-Kapazitäten die PMDG zur Verfügung stellt, offensichtlich in keinem Verhältnis zum Bedarf stehen
![]() Gruss
![]() |
#45 |
Veteran
|
![]() Gerade eben hab ichs mal wieder bis zur Downloadseite geschafft. Wenn ich dann aber auf den Downloadlink klicke, dann tut sich nix mehr
![]()
![]() |
#46 |
Inventar
![]() |
![]() Ich habs schon seit heute morgen halb acht auf der Platte. Siehe weiter oben. Manchmal ist der Hund doch für was gut.
![]()
![]() |
#47 |
Elite
![]() |
![]() Ich kann schon keinen Refresh Button mehr sehen.
Ich bekomme jetzt nur noch folgende Meldung: You are not authorized to view this page You do not have permission to view this directory or page from the Internet address of your Web browser. If you believe you should be able to view this directory or page, please contact the Web site administrator by using the e-mail address or phone number listed on the www.precisionmanuals.com home page. HTTP 403.6 - Forbidden: IP address rejected Internet Information Services Technical Information (for support personnel) Background: This error is caused when the server has a list of IP addresses that are not allowed to access the site, and the IP address you are using is in this list. More information: Microsoft Support Wie sieht es bei euch aus? Kommt da jetzt auch diese Meldung?
![]() |
#48 |
Veteran
|
![]() Hi Michael,
das habe ich jetzt auch. Das bedeutet wahrscheinlich, daß der Server unsere zahlreichen Refresh-Versuche als unerlaubte Eindringversuche interpretiert hat und uns nun gesperrt hat ![]() ![]() ![]()
![]() |
#49 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.11.2001
|
![]() Ich habe es auch seit heute morgen probiert und komme nicht mal bis zum Download. Musste zwischendurch meine DSL-Verbindung zurücksetzen. Seitdem hat die Meldung von "too many users" auf "IP-Adress rejected" gewechselt.
![]() Bei allem Verständnis für PMDG, bei einem solchen Release würde der eine oder andere Mirror sicher helfen. Der Ansturm auf den Server war doch schon lange vorraus zu sehen und was da jetzt passiert strapaziert die Nerven vieler Leute schon enorm. Bin eigentlich ein PDMG-Fan aber nach dem heutigen Tag bin auch ich ziemlich genervt. Viele Grüße Michael
![]() |
#50 |
Elite
![]() |
![]() Ich flippe bald aus. Sitze nun schon seit Stunden vor einem Monitor mit einem weißen Bild
![]() ![]()
![]() |