![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Gerson,
ich hab einfach den zip-Link in meinen FlashGet übernommen und dann hat er nach 94 Versuchen zugepackt. Wenn man einmal vor der zip ist braucht man eigentlich kein Passwort mehr. Für alle Fälle: http://www.amazesoft.com/download.htm
![]() |
#32 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() hi jens,
egal wie, ich komme nicht zu einem funktionierenden download (auch mit flashget nicht). ich versuche es morgen erst wieder zu laden. wenn's morgen noch immer nicht klappt, hat der server vielleicht meinen account inzwischen gelockt. in dem falle müsste ich mich eh an PMDG wenden. grüße, gerson |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.07.2001
|
![]() Nachdem ich grad gelesen hab, dass einige von euch schon die Mail erhalten haben, hab ich nochmal nachgeschaut, ob die Mail vielleicht vom spam-filter geblockt wurde. Und siehe da: ich hab die mail auch schon und sie hat einen spam-core von 5,5. Einen so hohen Wert haben sonst nur Mails, die ziemlich sicher spam sind. Manche Leute haben ihre Filter so eingestellt, das Mails mit so hohem core sofort geslöscht werden. Hier die Analyse von SpamAssasian:
X-Spam-Score: 5.5 (+++++) X-Spam-Report: --- Start der SpamAssassin 2.60 Textanalyse (5.5 Punkte) Fragen an/questions to: Postmaster TU Chemnitz <postmaster@tu-chemnitz.de> 0.3 NO_REAL_NAME Absenderzeile enthaelt keinen echten Namen 2.8 MIME_BOUND_RKFINDY Bestimmtes Muster von Spam-Software in MIME-Begrenzungen (rfkindy) 1.4 X_LIBRARY Enthaelt Kopfzeile "X-Library" 0.2 MIME_BOUND_NEXTPART Bestimmtes Muster von Spam-Software in MIME-Begrenzungen 0.8 PRIORITY_NO_NAME Enthaelt Kopfzeile "X-Priority" aber kein "X-Mailer" --- Ende der SpamAssassin Textanalyse
![]() |
#34 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Jungs
Ich bin gerade beim saugen der neuen Version. Bei den ganzen englischen Text wird mir wieder schwindelig vor den Augen. Bitte kurze Frage an die Jenigen die es schon geschafft haben: Muss ich meine alte PMDG installaton erst löschgen, oder einfach die neue PMDG V2 rüber kopieren? Danke im vorraus. Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Inventar
![]() |
![]() Kleine Warnung am Rande,
wer nach Frankfurt fliegen will sollte sich vorher eine alte SID/STAR datei einspielen. Die neue bringt Fehler auf Line 261. Na man kann auch verstehen das ein so unwichtiger Airport wie EDDF nicht getestet wurde...
![]() |
#36 |
Master
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() alte SID/STAR einspielen? Ich dachte die Syntax von SID/STAR hat sich geändert, damit dürften alte Dateien doch eigenlich nicht funktionieren....
![]() |
#37 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.10.2001
|
![]() bevor das Chaos losgeht, anbei eine aktuelle Vorabversion für EDDF/EDDM.
@Venux: die Syntax ist eigentlich nur erweitert worden - aber bis auf wenige Spezialfälle sollten die alten auch noch laufen - ich bin mir da aber nicht wirkich sicher ![]() HansJuergen |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Elite
![]() |
![]() Im AVSIM-Forum steht man solle die alten SID/STAR besser nicht mehr verwenden...
![]() Ansonsten: ich kann die PMDG nicht kaufen, da deren Website im Moment auf 200 User begrenzt ist, damit alle früheren Käufer über ihren Email-Link die neue PMDG herunterladen können, ohne etwa aufn 5kb/s begrenzt zu sein. Ich komme nichtmal auf die Startseite der PMDG-Website... Daher müssen Neukäufer sich wohl auf eine Wartezeit einstellen, kann wohl bis zu 48h dauern... ![]() Wahnsinn, dabei pennen die Amis doch gerade ![]()
![]() |
#39 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.01.2003
|
![]() Ich werde auch immer von dem Download Accelerator nach meinem Username und Passwort gefragt,wenn ich den Download starten möchte. Nur komme ich da nicht weiter
![]() Kann mir da jemand weiterhelfen ?? Mit freundlichem Gruß, jan-Philipp |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
![]() >> auch immer von dem Download Accelerator nach meinem Username und Passwort gefragt
Ich auch. Wenn man da Order-ID als Usernamen und das Password eingibt, lädt er ein 0 Byte grosses File runter und das war's dann. Keine Chance ![]() Michael |
![]() |
![]() |
![]() |