![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#231 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.08.2003
|
![]() Für die, die's noch nicht haben :
[quote] Captains, some of you have been successful in downloading SU2 while others have been thwarted either by not getting onto the server or only getting a partial file. Until Rober declares the server officially back on-line, this behaviour of the server dropping off-line will continue as settings are fine tuned. Your patience is dearly appreciated while we apply the final fix. Thanks from PMDG and the Beta Team. Pete Sterling [\QUOTE] Gute Nacht ![]()
![]() |
#232 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() ... heute morgen ein Versuch und es hat sofort geklappt.
![]() |
#233 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.12.2003
|
![]() Hallo Leute!
Dies ist mein erster Beitrag bei euch. Ich wollte nur Folgendes mitteilen: Falls jemand von euch eine meiner Bemalungen für die PMDG 737NG von AVSIM herunterladen möchte( ![]() Ich sah nämlich im 'Project AI'-Forum 'screenshots' mit meiner 'Air One'-Bemalung und da fiel mir auf, dass die Klappen beim Bugrad zu weiss sind. ![]() Also, nur falls es jemanden interessiert... Grüße Thomas (aus LOWW) P.S.: Auch ich konnte das SU2 heute morgen problemlos auf Anhieb herunterladen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#234 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.05.2001
|
![]() Hallo Thomas,
herzlich willkommen im Forum. Das sind ja gute Nachrichten. Ein paar schicke Bemahlungen sind genau das was uns jetzt noch zu unserem Glück mit der "neuen" Boeing fehlt. ![]() Ciao Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#235 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.12.2000
|
![]() Hallo Thomas!
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Bezüglich der Liveries: im AVSIM PMDG-Forum steht dass man ein paar Dateien aus dem PMDG-Livery-Folder in den Texture-Folder der jeweiligen "alten" Livery kopieren muss, dann sollte es klappen. Hast du das mal ausprobiert? |
![]() |
![]() |
![]() |
#236 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.12.2003
|
![]() Zunächst mal herzlichen Dank für das Willkommen.
@Japhy: Ja, das mit dem Kopieren der Dateien habe ich auch gelesen. Dennoch möchte ich die Bemalungen überprüfen, sobald ich Zeit habe, das SU2 zu installieren. Des Weiteren möchte ich die Fehler korrigieren, die Bemalungen verfeinern (da sich meine Technik mittlerweile verbessert hat) und vor Allem die Texturen im DX3- statt im DX1-Format speichern. Grüße Thomas P.S.: Ist euch aufgefallen, dass ich mich bemühe (nachdem ich einen anderen Beitrag in diesem Forum gelesen habe), keine Wörter wie 'download', 'repaint' und 'livery' zu verwenden? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#237 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.12.2000
|
![]() @Thomas: Aber du hast sie doch gerade verwendet
![]() Eigentlich eine gute Idee, aber ich glaub nicht dass du das lange durchhalten wirst... |
![]() |
![]() |
![]() |
#238 |
Veteran
![]() |
![]() haloo!
anscheiennd hat mittlerweile jeder Sein SU2 bzw. ist grad am saugen. Ist ja schön wenn wir ale wieder zufrieden sind. P.S: Auc ich möchte mich bei Thomas für seine "Bemalungen" bedanken die ich mir schon oft "runtergeladen" habe. Man sieht sich eventuell demnächst wieder am virtuellen Himmel! Beste Grüsse Ben (alias AUA399)
![]() |
#239 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2001
|
![]() Hi
Es gelang zwar den Flieger herunter zu laden und zu installieren. Kein Erfolg hatte ich aber bisher mit der dazugehörigen SID/STAR-Database. Hat jemand es tatsächlich geschafft die SID/STAR-Database herunter zu laden? Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#240 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
![]() Hallo Herbert,
die SIDs/STARs sind im 737 Download mit enthalten, nach der Installation solltest du diese in .../PMDG/SIDSTARS finden. Du musst lediglich noch die aktuellen Navdaten von www.navdata.at installieren. Michael |
![]() |
![]() |
![]() |