![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
Es ist soweit. Nu schau mer mal wo mer stehn in der Reihe.
![]()
|
|
|
#12 |
|
Elite
![]() |
Ich krieg da nix per mail!?
Wann schicken die den Link? ![]()
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
Wenn sie allen gleich den Link schicken würde, dann könnten sie ihn auch gleich auf die HP packen.
|
|
|
#14 |
|
Elite
![]() |
Seh ich das auf der Website von PMDG richtig? Das SU2 ist raus?
![]() Dann werde ich mal meine Kredidkarte zücken und den Flieger kaufen. Kann man ja jetzt ja endlich machen Ohne Betatester spielen zu müssen ![]() EDIT: toll Sales System out of service. Naja, dann eben erst heute Abend oder morgen ![]() Achja, sie machen jetzt offiziell die 747, war also kein Gerücht sondern wahr... Und sie haben ne komplett neue Website. EDIT2: man sollte NOTAMs lese: das SU2 ist noch nicht raus, alle bisherigen Käufer müssen auf eine Mail mit nem Link warten und alle Neukäufer evtl. etwas länger... Na dann.
|
|
|
|
#15 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
Zitat:
Andre
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
>> sie machen jetzt offiziell die 747, war also kein Gerücht sondern wahr
Ja, leider. Hatte gehofft, dass sich PMDG mal einen wirklich brauchbaren Airbus vornimmt, aber so ist in der Hinsicht halt weiter warten angesagt. Michael |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Master
![]() Registriert seit: 16.12.2001
|
Wo lest ihr denn, daß das Update schon veröffentlicht ist? Auf der Seite lese ich:
"You will soon be able to upgrade your PMDG 737: The Next Generation to version 2! The latest version will include hundreds of new features and fixes. This version will be a required update for all PMDG 737 operators, so click here for more information." Beachte das kleine Wort "soon" Im Forum heißt es dazu, daß zwei kleinere Probleme erst noch gelöst werden müssen bevor eine Veröffentlichung in Frage kommt.
|
|
|
#18 |
|
Elite
![]() |
Ja leider ist das richtig. Die neue Seite soll einen wohl noch mal "heiß" machen...
Man kann die PMDG ja auch nicht kaufen, mal schauen, ob es noch heute kommt... Diese Seite auf der PMDG-Website machte so denn Anschein, als sei da SU2 draußen...
|
|
|
|
#19 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 02.05.2001
|
Also 100% sicher bin ich nicht, aber wenn ich folgendes lese...
----------------- Is your 737 up to date? Most current version - Service Update 2 upgrading to version 2 (UPDATED 13 DEC)PMDG 737-600/700 Service Update v.2 68MB -------------------- ...sollte man doch meinen daß das Update draussen ist. Naja, da der E-Mail Account, unter dem ich mich seinerzeit registriert habe, nicht mehr aktuell ist muß ich wohl ohnehin etwas länger warten bis ich in den Genuss des Updates komme ![]() Irgendwer vom PMDG Team hat ausserdem die Tage im Forum geschrieben daß die Anzahl konkurrierender User zum Download stark eingeschränkt werden soll, um einen halbwegs schnellen Download für diejenigen die durchkommen zu ermöglichen. Es heist also ohnehin wahrscheinlich erstmal sich in Geduld zu üben. Ciao Peter |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
Hallo Leute!
Ich bin gerade zum testen auf die Sales Page gegangen, und da kann man die 737 sehr wohl kaufen! Ich habe die PMDG schon seit zwei Monaten, und dachte ,daß ich beim Erscheinen des SU2 dieses gleich runterladen kann! Aber Fehlanzeige !E-mail habe ich auch noch keines erhalten! Irgendwie bin ich sauer!!!MFG GERT!!! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|