![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#181 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.07.2002
|
![]() @Ben
Ich habe den Link in meiner Mail angeklickt. Nach unzähligen Versuchen bin ich dann gestern auf die Seite mit dem Download-Link gekommen (PMDG_737_THE_NEXT_GENERATION.ZIP). Diesen habe ich dann FlashGet zugewiesen. Gestern hat es nicht mit dem Download geklappt (über 1000 Versuche). Habe heute morgen FlashGet gleich wieder gestartet und irgendwann hat er dann zugepackt. Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#182 | |
Inventar
![]() |
![]() Hi !
@Hunter: Zitat:
Alex |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#183 |
Inventar
![]() |
![]() Noch ne Frage zum FlashGate Download.
Nachedm ich das verstanden habe mit der Download.asp Datei, versucht nun FlashGate den Download und im Anzeigefeld wiederholen sich folgende Zeilen ständig. Ist das normal? Liegt das was falsch bei mir? Pragma: no-cache Cache-Control: no-cache Connetcion: close Fehler aufgetreten und so geht das immer weiter, vorher die ganzen Zeilen Zwecks Verbindung usw. Ist da alles gut bei mir? Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#184 |
Elite
![]() |
![]() Hey, sie haben sich ne neue Fehlermeldung einfallen lassen:
"You are Authorized for the following downloads: (We recommend Download Accelerator Plus V5.3 for downloading) File Name Active Server Pages error 'ASP 0113' Script timed out /shop/shoppingcart/download.asp The maximum amount of time for a script to execute was exceeded. You can change this limit by specifying a new value for the property Server.ScriptTimeout or by changing the value in the IIS administration tools. " ![]()
![]() |
#185 |
Veteran
![]() |
![]() @Jörg
Hallo Jörg...vorläufig sind diese Zeilen korrekt, zeit an dass er keinen Zugriff auf dem Server bekommen hat. Bei mir hat er diese Zeilen mittlerweile über 1000 Mal wiedergegeben..udn ich warte weiter.... Grüsse Ben
![]() |
#186 |
Elite
![]() |
![]() Nur Mut und weiterladen.
Bei mir hat es nach weit über 2000 Connectversuchen heute morgen geklappt. ![]()
![]() |
#187 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() ... und versuche es dann nochmal in Ruhe.
Wahrscheinlich hat man aber mit 38 Jahren einfach genug Lebenserfahrung um sowas gelassen zu nehmen ![]() Ach so, wie man es seitens PMDG, besser, also weniger dilettantisch, hätte machen können: 1. 'Mal den theoretisch zu erwartenden Download Traffic ausrechnen, um dann vorher festzustellen, dass das wohl im Chaos endet. 2. Vielleicht die Update-Mail in Tranchen nach Reihenfolge des Kaufdatum des Originalpaketes 'rausschicken: "First-bought-first-updated".
![]() |
#188 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.05.2001
|
![]() Zitat:
Bei 1.) muß ich Dir (ebenso wie zum Zusammenhang zwischen Alter und Gelassenheit ![]() Ciao Peter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#189 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() ... dann hat man sich eben bewusst für das faire Chaos entschieden und sich m.E. einen noch viel grösseren Schaden zugefügt.
Gäähn
![]() |
#190 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() [x+60 stunden] ich hab's bis jetzt noch nicht geschafft, aber mittlerweile kann ich über diese situation nur noch lachen. was mich bei dem ganzen ärger aber dennoch mal interessieren würde ist die anzahl der erfolgreichen downloads weltweit. vielleicht steht ja die masse der user noch vor dem PMDG-server ??? ich glaube nämlich irgendwie nicht, dass die spitze des peaks schon erreicht ist. aus meiner früheren call-center-controller-zeit kenne ich ein paar wunderbare formeln (wer googeln und sich informieren will suche nach "hills-b" und/oder "erlang c"), mit denen man hinreichend genau ermitteln kann, wie schnell man eine anzahl kunden bei gegebener kapazität und einer angenommenen prozessdauer bedienen kann. wahrscheinlich kommt bei der jetztigen situation ein service level (so nennt man die dann ermittelte kennzahl nämlich) von 0,0001% heraus (quasi null-service + ein paar leute, die irgendwie glück hatten) ... @wahltho: yep, das entzerren des peaks über gestaffelten email-versandt hätte definitiv was gebracht. früher, im call center
![]() grüße, gerson |
![]() |
![]() |
![]() |