WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.12.2003, 09:06   #161
Gerson Nerger
Inventar

Standard

WIE hast du das hinbekommen ???

Nachtrag: nun komme ich nicht mal mehr bis zum zip-link. tja, wird's wohl wieder nix mit dem flieger heute. und so langsam verliere ich die lust auf die version 1.2 ...

grüße,
gerson
Gerson Nerger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2003, 09:10   #162
Otto_Lilienthal
Veteran

Otto_Lilienthal eine Nachricht über ICQ schicken Otto_Lilienthal eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard bereits 500 Versuche...

hm..habe Flashget die ganze Nacht durchlaufen lassen...nix.

Als ich heute Morgen isn büro gefahren bin hat mir FG bereits 500 Versuche angezeigt..ebenfalls NJET. Bin gespannt wieviele Versuche es bis heute Abend sein werden.

Grüsse
Ben
Alt 16.12.2003, 09:25   #163
wean
Veteran

Standard

8 MB and counting

Andreas
wean ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2003, 09:28   #164
wean
Veteran

Standard

Mist
er ist nur bis 32 MB gekommen und dann war Schicht im Schacht...
next try....

Andreas
Alt 16.12.2003, 09:41   #165
wean
Veteran

Standard

ich habs!!!!!!

Andreas
Alt 16.12.2003, 09:56   #166
TheFlyGuy
Veteran

Standard

Zitat:
... tja, wird's wohl wieder nix mit dem flieger heute. und so langsam verliere ich die lust auf die version 1.2 ...

Zitat:

Ist es nur ein böser Traum den wir hier gemeinsam (bis auf Frank) durchleben oder ist es tatsächlich traurige Realität?
Ich kann ja verstehen daß Ihr Euch auf das Update freut, besonders nach allem was die wenigen Glücklichen, die den Download geschafft haben, darüber erzählen. Aber ich frage mich langsam wie einige von Euch die letzten Jahre, Monate, Tage ohne die neue Version der PMDG Boeing überlebt haben. Das hört sich ja an als ob Euer Leben von dem
Flieger abhängt und als ob es auf dieser Welt nichts wichtigeres gäbe als spätestens zwei Tage nach dem Release das Update auf der Platte zu haben. Die Jungs bei PMDG haben uns einen klasse Flieger gebaut, und arbeiten doch beinahe rund um die Uhr, wie im einschlägigen Forum an ihren Postings zu sehen ist, damit wir alle den so bald wie möglich bekommen. Kann man denn nicht ein paar Tage Geduld aufbringen wenn´s um ein Spielzeug geht?

Nehmt´s mir nicht übel, aber bei Leuten die ganze Nächte mit dem Drücken des Reload Buttons verbringen frage ich mich echt ob da die Prioritäten noch stimmen.

Gruß
Peter
TheFlyGuy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2003, 10:17   #167
Gerson Nerger
Inventar

Standard

hi peter,

ich bin mit sicherheit niemand, der nächte damit verbringt, auf den refresh-button zu drücken oder 500 versuche mit flashget unternimmt, bis das programm endlich zu saugen beginnt. ich bin jemand, der eine leistung wahrnehmen will, wenn mir eine firma die möglichkeit anbietet, diese zu nutzen. so geschehen durch die mail, die PMDG am 14.12. um 03:00 an mich versendet hat. wenn ich dann allerdings nach mittlerweile 55 stunden noch immer nicht darauf zugreifen kann, weil der leistunganbieter offensichtlich unfähig ist, ausreichende download-kapazitäten bereitzustellen, dann werde ich langsam aber sicher sauer. komm mir also bitte nicht damit, dass ich geduld aufbringen soll. den bockmist baue nicht ich als ungeduldiger user, sondern PMDG, die offensichtlich nicht die leiseste ahnung davon hatten, was nachfragemäßig auf sie zukommt. es reicht heutzutage eben nicht mehr aus, nur ein klasse produkt zu bauen (und das spreche ich PMDG ja auch gar nicht ab). man muss es auch in akzeptabler zeit und ohne spagat machen zu müssen, an den markt bringen. die leute sind nicht sauer, weil das produkt mist ist, sondern sie sind sauer, weil sie es nicht bekommen können, obwohl sie eigentlich den zugriff darauf haben sollten. dass es durchaus anders geht, zeigen anbieter wie PSS. dort hatte ich nach wenigen minuten die files auf der platte und ich gehe einfach mal davon aus, dass die kundenzahlen in etwa vergleichbar sind.

grüße,
gerson nerger
Gerson Nerger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2003, 10:18   #168
JPritzkat
Elite

JPritzkat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Richtig Peter. Natürlich ist die PMDG 737 nicht der Sinn des Lebens.

MICH ärgert einfach das Verhalten PMDG's. Das ist alles.

Nur ist es halt dumm, wenn man weiß, dass man abends keine Chance hat, die PMDG zu kaufen/herunterzuladen, weil wieder alle Amis wach sind

Ansonsten: PMDG hat den Download Server vorerst heruntergefahren un testet nun neue Konfigurationen. Deswegen läuft ab und an der Download. Es kann aber immer sein, dass der Download mitten drin stoppt, weil PMDG den Server wieder runterfährt. Also viel Glück!!
Achja, Mirros etc. sind nach dem neuesten Avsim-Forum (Ich konnt's nicht lassen ) nicht zu erwarten, Grund sind Copyright und Datenschutz-Probleme...

Online als PTI278 unterwegs sowie neuerdings häufig unter 5000ft im Busch
JPritzkat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2003, 10:21   #169
Otto_Lilienthal
Veteran

Otto_Lilienthal eine Nachricht über ICQ schicken Otto_Lilienthal eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard ....

also ich habe wie gesagt bereits auf flashget umgestellt..seit gestern am späten abend.

werde mich daherheute mal weder ausschlafen.

ingewisser weise magst du ja recht haben von wegen dem ganzen trara dss wr wegen dem download veranstalten...in der regel gehör ich auch nicht soo zu den freaks...aber lustig ist es schon mal dabei zu sein

auch wenn PMDG eifrigst an der Lösung des Problems oder der Probleme arbeitet ist mein Vertrauen als einer der ersten Käufer (Anfang Juli) doh etwas getrübt.

Beste Grüsse
Ben
Alt 16.12.2003, 10:22   #170
venux
Master

Standard

so, ich hab das Ding jetzt 3 mal runtergeladen, einmal ist er bis 18 MB gekommen, dann 52 MB und irgendwann hatte ich ihn schon bei 65 MB. Mal sehen, ob ich es irgendwann komplett habe

Das Beste ist ja, dass PMDG empfiehlt einen Download-Manager zu benutzen, nur wozu frag ich mich. Mein Getright sagt mir, dass der Server kein Resuming unterstützt, wozu dann einen Downloadmanager???

Oh, soeben ist der 4 Download gestartet, mal sehen, wie weit er diesmal kommt. Ich tippe mal auf 45 MB
Antwort