![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#131 |
Inventar
![]() |
![]() Stimmt Frank, die Frames haben wir vergessen. Aber auch der Sound ist nicht zu verachten. Man hört jetzt die Fans und die Elektrik, macht sich echt gut...
![]() |
#132 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.01.2001
|
![]() Jo, der Sound, an einer richtige Anlage angeschlossen hört es sich an als ob sie im Zimmer steht. Flapsound auch nicht schlecht...
Ach was sind wir doch gemein, wir sollten aufhören ![]()
![]() |
#133 |
Elite
![]() |
![]() Nee, gemein kann man das nicht nennen. Demütigen und provozieren trifft es eindeutig besser
![]()
![]() |
#134 |
Inventar
![]() |
![]() Demütigen und provozieren solls nicht sein, aber ein bisschen ärgern ;-)
Aber jetzt ist Schluss. Ich bin bei diesem Flieger auch das erste mal in der sicheren Position, drum kann ich Euren Ärger nur zu gut verstehen. Am besten man hilft sich...
![]() |
#135 |
Elite
![]() |
![]() Der Meinung bin ich doch auch
![]() |
#136 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
Bei mir hat sich weder die e-mail Adresse geändert noch sonst etwas! Habe dann PMDG eine mail geschickt (mit den Daten die die haben wollen) und habe KEINE Antwort bekommen. Oder einen download link o.Ä. Als (noch) modem besitzer bin ich nicht sehr erbaut darueber mir das ganze Paket nochmals runterladen zu muessen. Aber das ich total ignoriert werde macht mich schon sauer. jan (ESPC) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#137 |
Elite
![]() |
![]() Wie sieht es denn bei dir mi einem Spamfilter aus?
Hast du einen?
![]() |
#138 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.05.2001
|
![]() Zitat:
![]() Naja, ist schon komisch was für einen Mordstraffic so ein paar Freaks mit einem Nischenhobby erzeugen können, die eigentlich ja so wenig sind, daß sich nach Aussage der einschlägigen Entwickler gar kein Geld mit uns verdienen läßt ![]() Habe so etwas jedenfalls noch bei keiner neuen Version von Nero, Kazaa oder sonst einem Blockbuster erlebt. Ist aber ohnehin egal: Da ich vergessen habe rechtzeitig das Removal Tool herunterzuladen und ich wohl kaum das Glück haben werde 1. den Flieger und 2. das Tool in absehbarer Zeit downloaden zu können bleibt nur warten, warten, warten...(wo hab´ ich noch gleich die CD mit IL-2 liegen? Oder mal wieder ´ne Runde FIFA Soccer?) Ciao Peter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#139 |
Veteran
![]() |
![]() @Peter
freut mich, dass es geklappt hat ![]() Aber das Tool kann man dir doch problemlos mailen, oder sehe ich das falsch ![]() Gruß Sascha ![]()
![]() |
#140 |
Veteran
![]() |
![]() @Peter,
wenn du dass Removal Tool haben möchtest kann ich es dir gerne schicken. Gib mir einfach hier im Forum bescheid. Grüsse Ben
![]() |