WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.12.2003, 18:28   #101
Alladin
Inventar

Alladin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Habt Ihr sie immer noch nicht runter?
Versteh ich nicht.
Den Link in FlashGet und rattern lassen, irgendwann packt er zu und dann läufts.
Alt 15.12.2003, 18:30   #102
DLH404
Jr. Member

Cool

Wer das SU2 hat, sendet mir bitte eine Mail an: redcow@gmx.de

Ich bin legaler Besitzer dieses Add Ons und suche auf diesem Wege eine legale Möglichkeit schneller an das SU2 zu kommen.
Für die Mühe wirst Du natürlich entsprechend entschädigt.

Vielen Dank

Jan
DLH404 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2003, 18:33   #103
Geisterflieger
Veteran

Geisterflieger eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich glaub jetzt gehts los

Mehr sag ich da nicht zu!

Gruß

Sascha

Meine VA: www.eurofly.de
Geisterflieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2003, 18:39   #104
Mitcher
Elite

Mitcher eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Unnötige Reaktion! Im Prinzip hat er ja Recht. Den Flieger haben wir sofort bezahlt. Das Produkt läßt aber auf sich warten. Kein Wunder das man auf solche Ideen kommt. Und wer denkt, die würden von dem Geld schnellere Server kaufen, der hat sich wohl geirrt. Das scheint deren Politik zu sein.

Ich habe bezahlt, ich will fliegen!

Mitcher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2003, 18:41   #105
JPritzkat
Elite

JPritzkat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Ich glaub jetzt gehts los

Mehr sag ich da nicht zu!

Gruß

Sascha

Wieso? Wenn PMDG seine User derart vergackeiert finde ich sowas völlig in Ordnung! Dieses scheinheilige Gehabe geht mir in diesem Forum häufig auf den Keks. "Oh Gott eine Raubkopie!!!!" PANIK!!!! Mach doch bitte nicht so einen Wind um solche Piepskram. Es muss doch alles im Verhältnis stehen.
Das ist genau peinlich wie die ganzen Trottel, die bei Avsim brav PMDG verteidigen.

Die allergrösste Frechheit finde ich, wie sich der eine von PMDG im Avsim Forum aufführt. Der macht da große Sprüche von wegen, wer sich das Update über "Stealdonkey" (ich zitiere - dass Tauschbörsen nicht nur zu Illegalem genutzt werden, ist da wohl an jemandem vorbei gegangen) oder anderweitig besorge und nicht über PMDG besorge, im Besitz einer legalen Version ist, der *könne* evtl. das Update mit einigen 1000$ bezahlen.

Das ist eine Frechheit sondergleichen. Zu geizig um Mirrors aufzustellen, und dann noch frech werden, wenn die User patzig werden.

Ich werde mir den Kauf der 737 noch mal überlegen, nachdem ich gerade das Avsim Forum laß, ich bin echt stinksauer.

PMDG ist einfach total unfähig, was "Produktübergabe" angeht. Erst das Theater mit der ersten Version (und den hierzulande illegalen Wrapper) und nun das.

FAKT ist, dass PMDG die 737 exzessiv mit großen Versprechungen beworben haben, FAKT ist, dass die PMDG 737 mit dem SU1.1 eine ellenlange Bugliste hat, FAKT ist, dass PMDG noch ein käuflich zu erwerbendes Update für die 737 herausgeben wird, in der dann ein TCAS enthalten sein wird (der allergrößte Witz...!).
Somit kann bei dem SU2 eben nicht von einem kostenlosen Bonus die Rede sein, bei dem alle User, die bezahlt haben, geduldig zu warten haben.

Online als PTI278 unterwegs sowie neuerdings häufig unter 5000ft im Busch
JPritzkat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2003, 18:43   #106
Geisterflieger
Veteran

Standard

Das mag sein, dass man bezahlt hat und es dann auch haben möchte.

Aber ich besitze auch ein Konto und da ist zu wenig Geld drauf. Es darf gerne jemand für mich eine Bank überfallen und mir das Geld natürlich gegen Anteil überweisen

Straftat ist Straftat. ENDE

Mag überzogen klingen, aber mich regt es auf, wenn man sowas auch noch öffentlich macht und dann ist noch nichtmals das Profil ausgefüllt etc.

Gruß

Sascha

Alt 15.12.2003, 18:45   #107
DLH404
Jr. Member

Standard

Genau so sehe ich das auch. Ob ihr mir jetzt glaubt oder nicht, ich habe das Teil bezahlt.
Im Endeffekt wird sich schon jemand finden der mir das SU2 zusendet. Die Details bespreche ich mit der Person natürlich diskret per Mail.

Es soll hier nix abgezockt werden, sondern es geht mir nur um eine schnelle Lieferung...

Wer meint das man sowas nicht macht, der rennt mit Scheuklappen durch die Welt. Its easy und verklemmtes Fingerheben können sich "Mr. Anstand in Person" und "Mr. I know it all and wont do that" sparen.

In diesem Sinne. Warte auf Post.

Danke

Jan

P.S. Gebt doch mal in 4 Tagen PMDG+SU2 in eurem Lieblings-Filesharing Tool ein...... Nein, ich heiße das nich gut - aber hey thats how it is.
DLH404 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2003, 18:49   #108
Geisterflieger
Veteran

Standard

Nun eine Moralapostel bin ich nicht.

Ich meine nur, dass ihr mal bedenken solltet, dass das hier ÖFFENTLICH ist.

Das können auch schnell mal die falschen Leute lesen.

Aber gut ich gebs auf, du musst es ja selber wissen.

Gruß

Sascha

Alt 15.12.2003, 18:49   #109
Mitcher
Elite

Mitcher eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Spiel dich nicht so auf! Illegal ist in meinen Augen was anderes. Z.B. Geld abknöpfen und keine Ware liefern. Die wissen doch jetzt das die User sauer sind. Sie wissen auch, dass sie was tun müssen. Aber sie tun nichts! Kein Mirro oder sonst was. Das kanns nicht sein. In wenigen Stunden kommen noch die Amis dazu, dann kannste aber davon ausgehen, dass wir das Update erst ab Mittwoch bekommen. Ich dacht PSS wäre schon schlimm gewesen, aber die sind keinen Tick besser, obwohl sie es in der Hand haben die Situation noch zu retten. Aber stattdessen kommen nur arrogante Sprüche im Forum.

Mitcher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2003, 18:50   #110
JPritzkat
Elite

JPritzkat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Gebt doch mal in 4 Tagen PMDG+SU2 in eurem Lieblings-Filesharing Tool ein...... Nein, ich heiße das nich gut - aber hey thats how it is.
Exakt. Dito.
Nur darf man bitte nicht immer nur nach den bösen bösen Raubkopieren schreien. Wenn die Firmen nicht dieses ganze Affentheater veranstalten würden (und man erinnere sich bitte auch an das Patch-Theater bei PSS!), dann würde es weniger Raubkopierer geben.
Und, laut Hans Hartmann ist nichtmal jede achte(!) Raubkopie ein potentiell verkauftes Produkt (sowas hat der hier mal gepostet).
Das ganze wird immer viel zu undifferenziert wiedergegeben.

EDIT: Achja, im Avsim Forum stand auch, dass die PMDG bis auf weiteres nicht gekauft werden kann, da der Webserver zwar den Verkauf managen kann, das Produkt dann aber eben auf dem Download-Server liegt und wegen der heiftigen Belastung eben nicht "ausgeliefert" werden kann. Daher bitten sie alle potentiellen Neukäufer geduldig zu warten.
Jops, werde ich machen. Und über diese 737 nochmal nachdenken.
Kann ja weiter Flight1 Meridian fliegen, die fliegt wenigstens nicht so schnell und man kann auch auf Norderney landen

Online als PTI278 unterwegs sowie neuerdings häufig unter 5000ft im Busch
JPritzkat ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort