![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Wenn ich mit der Boeing NG von PMDG unterwegs bin ist mir aufgefallen, dass ich nach der Landung nur ganz langsam rollen (taxi) darf, ansonsten ertönt andauernd ein Warnton. Noch blöder ist es, wenn man nach einer LAndung den Flusi nicht verlässt sondern gleich weiterfliegen will, dann ertönt der Ton sogar während der Take-Off Beschleunigung.
Da kann es sich doch nur um einen Fehler der PMDG handln, ich habe sonst schon alles überprüft. letzten Updates usw.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.12.2001
|
![]() Ist kein Fehler!
Wenn Du nach der Landung gleich wieder starten willst, überprüfe mal Deine Flaps-Stellung, die müssen in Take-Off Konfiguration gebracht werden, sonst kommt der Warnton. Genauso beim Taxi, wenn Du schneller als ein gewisses Tempo bist und die Flaps nicht in Startposition sind, piepts eben wieder. Also: entweder langsamer taxeln oder Flaps setzen ![]()
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Naja so ganz kann ich leider nciht zustimmen, vom 1. Take-Off kann ich mit der Flaps-Takeooff Position so schnell Taxeln wie ich will ohne Warnton.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Das hat er doch auch gesagt.
Stell die flaps auf doe Takeoff position, und Du wirst den Warnton nicht mehr hören. Egal ob beim ersten oder zweiten Start. Dazu hat das ganze nichts mit der Geschwindigkeit zu tun, sondern mit der Triebwerksleistung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() Gruß Tobi. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.12.2001
|
![]() @Niko:
Klar mit der Triebwerksleistung, man sollte eben nicht Fußball schauen und gleichzeitig im Internet surfen. ![]() Nachtrag + OT: Just im Moment in dem ich meinen Beitrag schrieb fiel das 1:0 für Deutschland. (Und ich hab nicht aufgepasst) ...Vielleicht sollte ich noch ein paar mehr schreiben! ![]() @Tobi: Trimmung? Da hat der Bobby bei mir noch nie angeschlagen... ![]()
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() Hi Flo !
Sollte es aber. Trimme mal aus dem grünen Bereich raus und versuche zu starten... ![]() Tobi. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() |
![]() Ich habe das Problem auch, allerdings erst beim zweiten Take-off nach erfolgter Landung.
Also, wenn ich den ersten Flug abgeschlossen habe und dann zum nächsten Flug aufbrechen will hört der Warnton trotz richtigem Startsettings erst beim Abheben auf. Man kann sich dran gewöhnen, muss man aber nicht... ![]() Zitat:
Gruß Tomas
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() Hallo Tomas !
Ich glaube er meinte, daß seine 737 noch nie gefiept hat, wenn er sie vertrimmt hat... ![]() Zu deinem Problem: Kann es sein, daß die Spoiler nach einer Landung bei dir "gearmt" bleiben ? Habe gemerkt, daß es auch eine Warning gibt, wenn man mit "gearmten" Spoilern starten will. Ob das der Realität entspricht weiss ich leider nicht. Zum Take of Spoiler komplett "disarmen"... Dann sollte es klappen. Gruß Tobi. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Tobi,
normalerweise fahre ich die Spoiler nach der Landung ja wieder ein, muss aber zu meiner Schande gestehen, daß ich dies noch nie direkt per Augenschein kontolliert habe. Allerdings stehe mit den Spoilern eh auf Kriegsfuss, sogesehen ist es durchaus möglich, das hier das Übel versteckt liegt. Gruß Tomas
![]() |