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#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.08.2002
Alter: 55
Beiträge: 350
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![]() So Revision 3 ist zum Navigraph-Server unterwegs. Der Grund ist, ein kleines Problem in der Koordinatenumrechnung in der UK-Area. Ab und dann hab ich West mit Ost vertauscht, was die Koordinaten ein wenig deplaziert ;-) Nebstbei ist der Prefix in den Gates eingebaut, sodaß der gemeldete Error hier in LDZA nicht mehr auftreten sollte.
Wann Rev3 aktiv sein wird weiß ich nicht, schätze Laufe der Nacht! Sorry für die Revisions, aber obwohl man versucht sowas zu vermeiden, passiert es doch immer wieder ... Ciao, Richard PS: Danke für die Lobeshymnen, jetzt fliegt mal ordentlich, damit ich auch weiß, ob ich sie mir verdient hab ![]()
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Richard STEFAN / NAVData-Support NAVData-Homepage http://www.navdata.at mailto support(AT)navdata(DOT)at Navigraph FMS Data Support mailto fmsdata(AT)navigraph(DOT)com MSN : navdata.at@hotmail.com Skype: richard.stefan.navdata |
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#12 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.10.2005
Beiträge: 50
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![]() Zitat:
![]() Habe mir mal die txt Datei zur Brust genohmen, BINGO ![]() Danke Richard für die schnelle Hilfe...., weiter so ![]()
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Mfg Martin |
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#13 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.10.2005
Beiträge: 50
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![]() Zitat:
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Mfg Martin |
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#15 |
Hero
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![]() Mal ne blöde Frage:
Die SID/STAR All-in-one-Files, die man sich auf navdata.at herunterladen kann, sind das die gleichen die jetzt im AIRAC-Cycle mit drin sind, oder sind das die kummulierten "User-Uploaded" SIDs/STARs ? Mit anderen Worten, lohnt es sich nachwievor, mit den AIO-Files die Procedures nochmal zu überschreiben?
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Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
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#16 | |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
Ort: vicinity IRBIR
Beiträge: 3.420
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![]() Zitat:
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Servus! By the way, God doesn't bless individual nations. |
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#17 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.08.2002
Alter: 55
Beiträge: 350
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![]() Zitat:
blöde Fragen gibts nicht ![]() ![]() Also folgendes ist zu dem AIO File auf meiner Seite zu sagen: Wie schon mit den PSS AIO passiert, wird dieses offline genommen, sobald ich sehe, daß die Procedures funktionieren. Der Grund ist ein Rechtlicher, den ich damals eingehen mußte. Das jetzige AIO File hat mit den Procedures im AIRAC nichts zu tun. Beim Upload kann ich aber nun nicht überprüfen, ob jemand ein eigenes gebasteltes File einstellt, oder ein File aus dem AIRAC (ev. mit Header Änderung oder so). Deshalb kann und darf ich die Upload/Download/AIO Funktion nicht weiter aufrecht lassen - defakto sollten die Procedures in den AIRACs aber auf jeden Fall fehlerfreier, ev. genauer/vollständiger aber auf jeden Fall FULL COMPATIBLE zum AIRAC sein. Also macht das AIO File auf dauer sowieso keinen Sinn, bis eben auf die, die keine AIRACs kaufen wollen. Ev. laß ich friere ich für diese Leute das AIO File ein, die Uploadfunktion muß ich aber sperren. Im Endeffekt hoffe ich aber, daß die monatlichen Updates auf jeden Fall besser sind als das AIO File und das meine User das auch so honorieren (ich meine jetzt nicht die Credits, sondern das Verständnis dafür, daß ich meine Funktionen auf der Seite sperren muß). In diesem Sinne, wie gesagt Revision 3 ist bereits bei Navigraph und sollte heute Nacht online gehen. Änderungen: *) Prefix im Gate-Section, dh alle Gates mit dem Namen N, S, E oder W sind jeweils mit einem Punkt einzubeben N=N., S=S., E=E., W=W. *) Korrektur von East und West Koordinaten im UK Bereich, hier hat mir Murphy einen Streich gespielt und ich hatte einen kleinen Denkfehler Mehr Probleme wurden mir bis dato noch nicht gemeldet ![]() Bis denn, Richard PS: Danke Jungs für die Begeisterung, tut echt gut nach so langer Zeit - und ich freu mich riesig, daß die Dinger halbwegs funktionieren
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Richard STEFAN / NAVData-Support NAVData-Homepage http://www.navdata.at mailto support(AT)navdata(DOT)at Navigraph FMS Data Support mailto fmsdata(AT)navigraph(DOT)com MSN : navdata.at@hotmail.com Skype: richard.stefan.navdata |
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#18 |
Master
![]() Registriert seit: 11.02.2002
Beiträge: 581
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![]() Hallo Richard,
danke für Deine großartige kontinuierliche Arbeit! Gibt es einen Grund warum viele chinesische Plätze und VORs in den Navdaten nicht enthalten sind? Ich denke dabei z.B. an ZUJZ JiuZhai-Huanglong und das JZH VOR. Viele Grüße, George
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VATSIM |
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#19 |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
Ort: vicinity IRBIR
Beiträge: 3.420
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![]() Hi Richard,
wäre es möglich bei amerikanischen/kanadischen Airports Vector-Waypoints einzubauen? Dann würde es den DISCON zwischen STAR|IAP nicht geben. Oft liest man "Expect Radar Vectors to final approach course after...." Das Gleiche auch bei vielen DPs. Wenns nicht geht, ich kann auch mit dem DISCON leben ![]()
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Servus! By the way, God doesn't bless individual nations. |
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#20 |
Elite
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![]() Hallo Richard, endlich sind die SID/STARS draussen. Lange habe ich auch gewartet. Danke für Deine mühen. Nun möchte ich gerne Hannover anfliegen... Richard tut mir leid, aber kannst du mal gucken ob da ein Fehler drin steckt. Elnat1p RNAV 27L fehlt der Punkt DV601. Das FMC macht sonst DLE -> DV602 auf ODINI in den RNAV Charts steht aber DLE -> DV601 -> DV602 -> ODINI . Ist das ein Fehler oder von mir eine dummheit?
Danke für Deine Hilfe. Edit: Sehe gerade, den Intersec hast Du uns generell unterschlagen. ![]()
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