![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo ,
Ich bin schon längere Zeit damit beschäftigt bei der PMDG diese Signale bei dem Start "auszukriegen" . Also bei Aerosoft steht : Q: Der Take off Warning Sound ertönt während des Starts. A: Stellen Sie sicher daß das Flugzeug für den Start korrekt konfiguriert ist und die Speedbrake NICHT in der ARMED Stellung ist! Ich würde gerne wissen wie ich duie Bremse aus der ARMED Stellung ruskriege ![]() Was bedeutet überhaupt die ARMED Stellung ?
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 14.03.2005
|
![]() auf Down muß die Speedbrake beim Take off stehen
![]() auf die Armed Stellung gibst du sie nur beim Landing, daß die Speedbrake automatisch ausfahren können ![]()
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Die Speedbrake ist NICHT = Parkbremse!
Speedbrakes sind zusätzliche Klappen auf den Flächenoberseiten mit deren Hilfe nach dem Aufsetzen weiterer Auftrieb verhindert wird. Zudem können sie im Anflug zur Geschwindigkeitsreduzierung verwendet werden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.09.2002
|
![]() hallo,
habt ihr auch das problem, dass die speedbrakes nach der landung nicht ausfahren? ich habe noch keine richtige lösung gefunden. falls mir jemand helfen könnte, würde ich mich sehr freuen. martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Hmm, bei mir klappts eigentlich..
Versuch mal, die Speedbrakes mit "shift-#" zu armen, dann darauf achten, ob díe grüne "Armed" anzeige leuchtet... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
![]() Ein PMDG-Entwickler sagte mir auf der Paderborner FS-Konferenz, dass es auch hilft, rechtzeitig den Schub rauszunehmen, damit während des touchdowns die engines wirklich auf idle sind.
Funktioniert bei mir.
![]() |