![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.05.2001
|
![]() Hallo Freunde,
wenn ich die PMDG B737-700 mit FDC und FsPassengers fliege, kommt immer nach dem Start der grüne Info-Balken: PMDG notification: CG not within tolerance, aircraft unflyable. So unflyable ist das Teil aber nicht, weil der Flug total in Ordnung geht und auch sämtliche Parameter m.E. stimmen. Ich habe mal was darüber im Forum gelesen, finde aber den thread nicht mehr. Wer kann mir helfen? Happy landings Wolfgang
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.01.2005
|
![]() Hallo Wolfgang,
liebe Flusifans, ich habe das gleiche Phänomen. Da die Flüge aber alle ordentlich geflogen werden konnten, habe ich die Nachricht schließlich ignoriert. Aber wenn es hier nun noch mal angesprochen wird, interessiert mich die Ursache doch schon. Viele Grüße Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.10.2003
|
![]() Habe mal im AVSIM-Forum gesucht und Folgendes als Lösung gefunden:
"I received a reply from PMDG Support today. They asked me to change the decimal limiter in my regional settings to a ".", and not a ",". Problem is now solved. Hope this helps anyone else with the same problem." Also Punkt statt Komma bei den Dezimalstellen. Einzustellen unter "Regions- und Sprachoptionen" in der Systemsteuerung. Keine Ahnung ob's hilft, da ich dieses Problem bisher nicht hatte...
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.05.2001
|
![]() Mein Dezimal-Trennzeichen steht auf ".". das kanns also auch nicht sein.
Wolfgang
![]() |