![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 19.04.2005
|
![]() Beide!!Klarer FAll!!!
![]()
Μολὼν λαβέ \"Je korrupter der Staat, desto zahlreicher die Gesetze\" Publius Cornelius Tacitus, römischer Geschichtsschreiber Hoplophobie ist heilbar!Sprechen sie mit ihrem Psychater! “If someone has a gun and is trying to kill you, it would be reasonable to shoot back with your own gun.” - Dalai Lama @Phil:Es gibt bei EDDS auch den waypoint UNSIN!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#13 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.02.2005
|
![]() N'abend, zusammen !
Stand in der Ankündigung eigentlich was von Wetterradar ? Da müßte PMDG doch eigentlich die Gunst der Stunde nutzen, um endlich mal das Wetterradar von RXP oder AOG zu integrieren. Und als Bonus für bisherige PMDG-Kunden eine automatische Integration in die NG-Reihe und die 744...ob die Jungs von PMDG diesen Thread wohl lesen ???? ![]() Grüße aus Bremen ! Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
![]() |
![]() Jetzt mal Geld aussen vor gelassen... Das ist ja fast wie bei Ariane! "Schrottige" Maschine V1.0 und dann für V2.0 drauf zahlen und gleichzeitig den Patch finanzieren. Also ich finde dies absolut nicht gerechtfertig und mich stimmt das eher ein bisschen nachdenklich...
![]() |
#15 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2004
|
![]() Wo bitte schön war die Version 1.0 soooooo schrottig ? Absoluter Quatsch.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Senior Member
|
![]() Hallo, Swen !
Ich bin ganz Deiner Ansicht, dass das Bezahlen von Add-On-Add-ons nachdenklich stimmt. Aber "schrottig" ist diese 744 definitiv nicht. Und wäre sie im Anfangsstadium nicht akzeptabel gewesen, müßte man sich wirklich fragen, ob der User mal wieder zum bezahlenden (nicht: bezahlten..leider ![]() Liebe Grüße aus EDDW ! Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Master
![]() Registriert seit: 16.12.2001
|
![]() nur mal kurz zum LevelD Projekt 757: Deren Politik ist ja seit langer Zeit: Keinerlei An- oder Zusagen, bzw Äußerungen zu Terminen bis es wirklich fertig ist. Dann wird einfach released.
![]() |
#18 |
Senior Member
|
![]() Hallo, Ansgar !
Spricht für kluge und User-freundliche Firmenpolitik. So wird ein in Enttäuschung mündender Hype vermieden. Grüße aus Bremen ! Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Veteran
![]() |
![]() Weiß jemand ob es da auch änderungen bezüglich der Passagier Version gibt. Oder ist das rein nur Frachter (Cockpit digital etc Sounds ...)
Wenn das nur der Fall wäre lohnt sich für mich nicht den Kauf, da fliege ich dann lieber die Pushback ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Master
![]() Registriert seit: 03.11.2000
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |