![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.01.2004
|
![]() Guckst Du hier:
http://forums.avsim.net/dcboard.php?...d=104690&page=
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.02.2005
|
![]() Moin, Buffi !
GOOD NEWS !!! Die Liste der Verbesserungen/Erweiterungen für die 747F gerechtfertigt di lange Wartezeit hoffentlich. Bin wirklich gespannt. Hoffentlich geht´s dann auch in den final approach für die MD-11 ![]() Viele Grüße aus EDDW ! Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.01.2004
|
![]() Ja, die umfangreiche Liste der Verbesserungen ist beeindruckend. Leider können die Besitzer der Pax-Version aber nur dann davon profitieren, wenn sie die F-Version kaufen - außer beim Sound. Aber insgesamt bin ich PMDG sehr dankbar: was sie machen ist absolute Spitze und das Geld allemal wert.
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
![]() Teilweis find ichs ganz einfach eine Frotzelei. Die PMDG 747pax ist eigentlich unvollständig released worden (ich erinner an die RR-Triebwerksanzeigen + Dynamiken)und jetzt will PMDG für ein notwendiges Update Geld machen. Ich brauch die F eigentlich gar nicht, aber was soll ich machen? Ich will ein GENAU modelliertes 747 Cockpit und tja: Wohl oder übel muss ich sie mir kaufen
![]() ![]()
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Sein Geld wert sein wird es allemal, da bin ich mir sicher! Jens
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.09.2004
|
![]() Hi!
sehe ich nicht so dieses Flugzeug wäre 100EUR auch leicht wert. Glaubt ihr die arbeiten umsonst ein Jahr an einem Patch? Florian
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 19.04.2005
|
![]() Ich denke ich warte lieber auf die MD 11!!!
Μολὼν λαβέ \"Je korrupter der Staat, desto zahlreicher die Gesetze\" Publius Cornelius Tacitus, römischer Geschichtsschreiber Hoplophobie ist heilbar!Sprechen sie mit ihrem Psychater! “If someone has a gun and is trying to kill you, it would be reasonable to shoot back with your own gun.” - Dalai Lama @Phil:Es gibt bei EDDS auch den waypoint UNSIN!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Zuvor würde ich mich aber noch über eine Level-D 757 freuen, die den Kauf eines weiteren Addons vielleicht überflüssig machen würde.
![]() |
![]() |
#9 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Jens
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() |
![]() Nö, man hört nix, aber das muss ja nichts schlimmes bedeuten.
Die 767 von Level-D hat es mir angetan, ich erwarte keine schlechtere 757. Wenn die PMDG MD11 allerdings doch vorher da ist, dann werde ich sehen wie ich reagiere. Eine 757 ist mir eigentlich lieber, aber wer zuerst released, der kassiert zuerst ![]()
![]() |