![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#71 |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() stilecht von KLGB, kennt jemand ne gute scenery?
![]() |
#72 |
Veteran
![]() |
![]() *malvorsichtignachfrag*
Weiß denn jetzt schon wer ungefähr wann man mit der MD-11 rechnen kann? ![]()
Always Happy Landings und Mit freundlichen Gr��en MAXIMILIAN MSN Messenger: max_hoenig@hotmail.de Bei IVAO unterwegs: VFR: OE-KMX C182 IFR: Bin da sehr vielseitig ;-) Meine Spotterpics bei Myaviation.net |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 | |
Elite
![]() Registriert seit: 19.04.2005
|
![]() Zitat:
Da weiss meine Freundin, daß sie mit mir nicht zu rechnen braucht......
Μολὼν λαβέ \"Je korrupter der Staat, desto zahlreicher die Gesetze\" Publius Cornelius Tacitus, römischer Geschichtsschreiber Hoplophobie ist heilbar!Sprechen sie mit ihrem Psychater! “If someone has a gun and is trying to kill you, it would be reasonable to shoot back with your own gun.” - Dalai Lama @Phil:Es gibt bei EDDS auch den waypoint UNSIN!! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#74 | |
Elite
|
![]() Zitat:
Μολὼν λαβέ \"Je korrupter der Staat, desto zahlreicher die Gesetze\" Publius Cornelius Tacitus, römischer Geschichtsschreiber Hoplophobie ist heilbar!Sprechen sie mit ihrem Psychater! “If someone has a gun and is trying to kill you, it would be reasonable to shoot back with your own gun.” - Dalai Lama @Phil:Es gibt bei EDDS auch den waypoint UNSIN!! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
Elite
|
![]() Mich würde mal interessieren, ob das sonst hier noch jemand macht, den "neuen Vogel" von der Fabrik zur homebase zu fliegen...
![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#76 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Die 744er habe ich von Paine Field nach EDDF geflogen
![]() Ich werds mit meiner (dann Lufthansa Cargo) MD-11F auch so machen ![]() ![]() http://www.airliners.net/search/phot...ne_version=6.0
![]() |
#78 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.10.2004
|
![]() Hallo Leute,
lese hier gerade das die PMDG MD 11 doch für den FS9 rauskommt....ist das sicher??? Wenn ja freue ich mich total drauf...weiß schon jemand wann das Ding erscheint... Bin auch hinter der Cargo Version her... Bis bald. Viele Grüße Sascha |
![]() |
![]() |
![]() |
#79 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#80 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.10.2004
|
![]() Hallo,
na super, da freue ich mich aber sehr. Den Lufthansa Cargo wollte ich immer schon mal fliegen. Habe die MD11 von Skysimulation....und bin damit überhaupt nicht zu frieden. Mit der PMDG wird das sicher anders sein. Weiß schon jemand wann die kommen soll? Gruß Sascha |
![]() |
![]() |
![]() |