![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Master
![]() |
Ich freu mich sehr das die MD-11 für den FS9 kommen soll, hab schon nicht mehr damit gerechnet. Deshalb also gelungene Überraschung was das angeht.
Aaaaaber: Mittlerweile ist das Teil schon eeewig in der Entwicklung - entwickelt man bei PMDG eigentlich nur in der Freizeit, neben den normalen Jobs? Habe fast den Eindruck. (Das ist jetzt aber nicht als Kritik zu verstehen) Von einer Full-Time Firma würde ich eben anderes erwarten.
Andreas GTI/CPA/DLH679 auf IVAO Homebase: EDDM Der letzte Trick des Zauberers Zidane bestand darin, sein Genie in reiner Form vorzuführen. Indem er es wegzauberte. Suicide is man\'s way of telling God, \'You can\'t fire me - I quit.\' Bill Maher Jeden Mittwoch bei IVAO: Du bist Kumi! |
|
|
|
|
|
#42 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 10.02.2007
|
So toll sieht die aber nich aus. Sieht aus wie Freeware
|
|
|
|
|
|
#43 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#44 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 19.04.2005
|
Zitat:
Μολὼν λαβέ \"Je korrupter der Staat, desto zahlreicher die Gesetze\" Publius Cornelius Tacitus, römischer Geschichtsschreiber Hoplophobie ist heilbar!Sprechen sie mit ihrem Psychater! “If someone has a gun and is trying to kill you, it would be reasonable to shoot back with your own gun.” - Dalai Lama @Phil:Es gibt bei EDDS auch den waypoint UNSIN!! |
|
|
|
|
|
|
#45 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#46 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
Wobei...ich habs mir am Anfang auch gedacht, dass die da die iFDG abgelichtet haben...
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
|
|
|
|
|
#47 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
Naja, bei der Beta von Grabowskis MD-11 Panel damals war das IFDG Modell dabei. Vielleicht hat PMDG dies noch nicht bemerkt
Ansonsten ist diese Kritik ein netter Kontrast zu den vielen "Can't wait !!!1" und "my credit card is ready" im PMDG-Forum |
|
|
|
|
|
#48 |
|
Inventar
|
Da bin ich jetzt aber wirklich sehr (!) überascht.
|
|
|
|
|
|
#49 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 23.02.2006
|
Zitat: