![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.11.2005
|
![]() *zurücklehn, grins und Popcorn greif*
Grüsse Thomas ELLX |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Wobei das ja jetzt eh nur ne Ankündigung der Ankündigung war und wann dann endlich mal die 747 für den FSX, oder gar ne MD-11 für den FS9... Hauptsache man bleibt im Gespräch und hat die wütenden Schreihälse beruhigt... |
|
![]() |
![]() |
#13 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.09.2006
|
![]() Naja, da sieht man was man alles bewegen kann, wenn die Kunden (also wir) genug Terror und Druck machen
![]() ![]() ![]() 1 Jahr dauert das aber trotzdem noch^^
![]() |
#14 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.08.2007
|
![]() Oh mein Gott. Wie kann man um so eine banale Ankündigung nur so einen Hype veranstalten?
![]() Ich hol mir auch schon mal nen Tüte Popcorn, das könnte hier noch lustig werden. ![]() ![]()
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
![]() Hier nicht mehr, da is alles gesagt. Ich bin auch gespannt auf die MD, wenn der Preis stimmt dann kann man sie sich ja überlegen.
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | ||
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.08.2007
|
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.09.2001
|
![]() Was für eine Nachricht !? soll das denn sein ?
am 11.11.07 werde ich Euch eine Überraschung verkünden !!!!! Oh Jehhhhhh, wo sind wir nur hingeraten,dass eine Ankündigung zur Ankündigung schon als Sensation hoch gepuscht wird. Übrigens nächstes Jahr soll es wieder einen Sommer geben. Schönes Wochenende Reinhard der jetzt fliegen geht mit einem verfügbaren Modell. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
Wegen den drei FSX die in der Welt verkauft worden sind! MFG ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
Aber ich glaub nicht, dass es noch ein Jahr dauern wird. Mal ehrlich - die MD-11 für den FS9 ist vor fast 2 Jahren auf deren HP annouced worden - da denke ich schon dass sie da schon was in der Hinterhand haben. LG
![]() |
![]() |
#20 |
Master
![]() Registriert seit: 23.02.2006
|
![]() Überrascht mich nicht und bestätigt meine Theorie, dass der FSX in den Verkaufszahlen weit hinter den Erwartungen liegt.
Von PMDG kaufen werde ich aber trotzdem nichts mehr, sorry Captain. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |